Warum träume ich davon von der Polizei verhaftet zu werden?
Hey,diese Frage ist mir echt peinlich aber ich möchte endlich wissen was mit mir los ist das ich so 'komisch' denke.Erstmal zu mir ich bin w14 und träume seit einigen Monaten davon einmal von der Polizei verhaftet zu werden und in Gewahrsam zu kommen.Das ganze geht so weit das ich mir immer Fake scenarios vorstellen wie ich vor der Polizei abhaue und die mich richtig auf dem Boden fesseln.Ich kriege immer Gänsehaut wenn ich Polizisten sehe und kriege dann total den Drang irgendwas 'verbotenes' zu machen.Obwohl ich noch NIE was illegales gemacht habe und auch eigentlich gar nicht machen will,ich will weder ins Gefängnis noch sonst was nur Gewahrsam.Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich in meiner Kindheit immer nie Aufmerksamkeit bekommen habe oderso,aber das ist doch nicht normal sowas absurdes zu denken und diese Fake scenarios permanent im Kopf zu haben ?
Bitte helft mir und sagt mir was mit mir los ist 🙏🏻
2 Antworten
Ich hab ne zeitlang immer von einem Arzt geträumt. Und später kamen auch Phantasien über Entführung (und schlimmeres) dazu. Und ich wurde als Kind nicht vernachlässigt oder so.
Du bist 14, fängst vielleicht langsam an deine Neigungen und Interessen herauszufinden.
Manchmal passieren eigenartige Dinge, wenn man erwachsen wird. :)
Aber mach dir keine Sorgen. So so viele Menschen haben eigenartige Phantasien und Gedanken.
Ich denke du möchtest einfach nur gepackt und gefesselt werden.
Sozusagen den einen fremden Willen aufgedrückt zu bekommen und in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu werden.