Stalker hat Zugriff auf mein Handy?

4 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Ich denke nicht dass er Zugriff auf dein Handy hat, zur Sicherheit würde ich entweder ein neues Handy kaufen oder das alte ohne Back-up zurücksetzen dann bist du zu 100 % wieder auf der sicheren Seite.
Am sichersten wäre es ein neues Gerät zu kaufen.

Hilal898
Fragesteller

Danke dir 🙏🏻

Schalte einen Anwalt ein. Er soll eine einstweilige Verfügung besorgen, dass dein Ex Abstand halten soll.

wenn du alles zurücksetzt wird alles gelöscht, also auch persönliche daten.

deshalb sichert man eigentlich alles regelmäßig extern, um die verlste so egring wie möglich zu halten.

ja die app wäre gelöscht

Hilal898
Fragesteller

mir ist alles recht solange er auch aus meinem Handy verschwindet

Ich würde Falschnachrichten verschicken. Wenn er darauf hereinfällt, hat er Zugang zum Handy. Das ist aber kaum möglich. Dann kann man den Spieß auch umdrehen, also Nachrichten über ihn publizieren, die natürlich beweisbar stimmen müssen.