Kann man zoom meatings beitreten, ohne die app instaliert zu haben? Oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das funktioniert auch ohne einen Account und ohne eine App. Du musst einfach nur auf den Link klicken, dann wirst du schon zu dem Meeting weitergeleitet. Eventuell muss der Host, also derjenige der das Meeting eröffnet, dich einmal für die Konferenz zulassen, aber das sollte ja kein Problem sein.

Viel Spaß!

Ja, das geht aber oft ist die Verbindung dann schlechter als mit der App bzw. auch die Audioqualität.