Funktioniert Teams so wie Zoom?

Ich habe nämlich nur gesagt bekommen, dass das Gespräch über Teams stattfinden wird, aber brauche ich sonst wirklich nichts, oder fehlt da was und ich sollte nochmal nachfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. du bekommst einen Link zugeschickt den du einfach anklickst. dann kannst du wie bei Zoom auch entweder das Programm runter laden oder über den Browser teilnehmen

Wenn du selber nicht in einem Team bist/kein Teams hast, dann ja. Das geht dann per Link, wie bei Zoom.

Ja Du erhälst einen Link, auf den Du klicken kannst.