Airpods bei teams?

2 Antworten

Hallo ioannis1,

Ist eine durchaus berechtigte Frage. Nicht alle Geräte werden in Teams unterstützt (Zusammenspiel Audio/Mikrofon). Wenn man bei den Airpods 2 den Stereo Modus für Audio auswählt, lässt sich das Mikrofon nicht auswählen. Im Hands-Free Modus lässt sich das Mikrofon auswählen, aber die Qualität ist besch****.
Hatte anfangs auch nicht erwartet, dass es hier zu Problemen kommen kann, aber Teams unterstützt tatsächlich nicht vernünftig das Mikrofon der Airpods. Gibt auch einige Kundenanfragen direkt bei Mikrosoft, aber eine Lösung wurde noch nicht geliefert.
Also musst nicht an der Menschheit zweifeln, sondern eher an deiner mangelnden Recherche ;)
PS: Nicht neidisch sein, der ein oder andere bekommt diese auch von der Arbeit.

Was hat die Kopfhörer Marke damit zu tun ob sie mit Teams funktionieren? Also manchmal 🤦‍♂️. Wenn du Musik hören kannst, dann kannst du auch an einer Videosbesprechung teilnehmen.

Solche Fragen bringen mich zum zweifeln an die Menschheit.

Oder du wolltest nur protzen dass du neue airpods hast

Eris117972
Fragesteller

Ne weil auf der Microsoft Seite steht dass es nicht geht aber der Artikel war vom März diesem Jahr also