Mit AirPods baden gehen?

7 Antworten

Hallo :)

Die Apple AirPods sind laut Hersteller nicht wasserdicht. Viele behaupten aber, dass die AirPods schon etwas wasserabweisend sind und so nicht direkt bei Wasserkontakt kaputt gehen, aber auch das wird nicht vom Hersteller garantiert.

Wenn du deine AirPods beim Baden nicht nass machst, wird das wohl schon kein Problem sein.

Empfehlen würde ich es dir aber trotzdem nicht. :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Alles Gute und bleibt gesund! <3

Klar kann man mit den Apple Airpods baden gehen, sollten diese Kaputt gehen sollte es dich nicht verwundern, da diese nicht Wassergeschützt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Kaufmann131997  22.07.2022, 22:49

Hahaha du bist sooooooo witzig.

Laut Apple sind Airpods nicht wasserdicht. Ist also keine gute Idee.

Nein, sie sind nicht wasserdicht.

Ne, die sind nicht Wasserdicht. Stell dir doch nen Lautsprecher neben die Wanne.