Wie erkenne ich das meine airpods 1. Oder 2. Generation ist?

2 Antworten

Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden dein AirPods Modell zu bestimmen, wenn du ein iPhone nutzt. Verbinde dein Handy mit deinen AirPods und navigiere zu den Einstellungen > Allgemein > Info

Scrolle jetzt herunter bis zu AirPods und klicke darauf. Anhand der dort angezeigten Modellnummer kannst du nun dein Modell bestimmen: A2032 und A2031für die AirPods der 2. Generation und A1523 und A1722 für die AirPods der 1. Generation

Woher ich das weiß:Recherche
aslixeee
Fragesteller

Okay danke 😂 Es war die 2. Generation

Zeigt dir dein iPhone das vielleicht an, wenn du die AirPods Case öffnest? Ich glaube, dort steht dann 1. oder 2. Generation.

aslixeee
Fragesteller

Nein da steht nur Airpods von Asli also mein Name 😅

memes1233  28.04.2020, 15:30
@aslixeee

Hmm... Wie sieht denn deine Case aus? Hast du einen leuchtenden Punkt ausserhalb der Case? Und vielleicht die Verpackung der AirPods noch da? Evtl. kannst du ja auch deinen Bruder fragen, welche das sind?

aslixeee
Fragesteller
@memes1233

Ich habe diesen grünen leuchtenden Punkt im Case