Oma hat mir fake AirPods gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt Anzeige erstatten.

Aber darüber gibt es das Geld halt auch nicht wieder.

RedBull174
Fragesteller

Mist. Aber danke

Per Lastschrift? Dann könnt ihr zurückbuchen lassen.

Oder meinst Du per Überweisung? Dann ist das Geld weg, aber mit der Bankverbindung des Empfängers könnt ihr doch Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
RedBull174
Fragesteller

Nein ja per Überweisung

Das ist uns schon einmal mit einem Dyson Föhn passiert. Wir konnten nichts machen. Also das Geld haben wir bis heute nicht wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedBull174
Fragesteller

Tut mir leid für dich! Ich mache ihr jetzt ein Paypal Konto, hat man mehr rechte