Bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy/Smartphone wenn mein ausgeschaltet ist?

7 Antworten

wenn Dein *was* ausgeschaltet ist? Dein Kühlschrank?

Wenn Dein Handy ausgeschaltet ist, bekommst Du keine Nachrichten und keine Anrufe.

Wenn Du es wieder einschaltest, erhältst Du SMS, Whatsapp etc zugestellt, sobald es sich mit dem Netz verbunden hat. Verpasste Anrufe werden Dir mitgeteilt, wenn Du dies in Deiner Mailbox so eingestellt hast.

sobald du dein handy wieder anmachst werden dir die vepassten anrufe angezeigt sowie die nachrichten

Ja die werden direkt angezeigt sobald das Handy angeschaltet wird.

Was ist das hierr?

Wieso schickt mein Handy automatisch eine SMS? Und was ist das überhaupt was ist diese Nummer?

...zur Frage

Anrufinfo SMS bei Vodafone deaktivieren?

Wenn mich jemand anruft und ich nicht an das Handy gehe, schickt mir Vodafone immer eine SMS wo drin steht wer angerufen hat. Wie kann man das abstellen?

...zur Frage

Status für gesendete Sms

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy Ace, jetzt wollte ich eine Sms an eine Freundin senden. Sie hatte das Handy ausgeschaltet, so das bei mir gleich fehlgeschlagen erschien. Wie kann ich mein Handy so einrichten, das die Sms über einen längeren Zeitraum an sie gesendet wird? Meine Kids haben auch oft das Handy ausgeschaltet und ich muß ihnen eine kurze Info geben. Wie kann ich diesen Status ändern?

...zur Frage

Vorwahl Spanien.

Hallo möchte meiner freundin in spanien eine nachricht schreibe per sms kann mir jemand die vorwahl einer handy nummer sagen ? wäre nett :) weil ohne vorwahl schickt er die nachricht ab also er schickt sie zwar ab aber sie kommt nicht an :(

...zur Frage

Wie kann ich den Info-Service (Anrufer bekommt SMS, sobald mein Handy an ist) v.Vodafone abstellen?

Wenn ich mein Handy einschalte bekomme ich eine SMS, welche Rufnummer mich in der Zeit, in der das Handy ausgeschaltet war, erreichen wollte. Der Anrufer bekommt eine SMS, dass ich wieder erreichbar bin. Wie kann ich, vor allem Letzteres, abstellen?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

Ich habe eine Frage!!! Ich hab einen Kontakt aus meinem Telefonbuch und bei Whatsapp gelöscht. Die Person hat mich aber noch in Ihrem Telefonbuch und bei Whatsapp. Ich habe Sie nicht extra blockiert (nur entferrnt). Meine Frage: Was bemerkt die Person davon. Bleibt alles wie immer? werde ich automatisch bei Ihr gelöscht? Sieht Sie noch ob ich online bin oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?