Ich will nicht auf ihn stehen! Wie krieg ich ihn ausm Kopf?

6 Antworten

Wenn du ihn wirklich vergessen willst, dann solltest du alles löschen was du mit ihm erlebt hast. Auch eventuell Bilder, Videos, Chats .... Schreib sein Name auf ein Zettel und verbrenn diesen hinterher. Und Dinge, welche du von ihm besitzt solltest du beseitigen.

Das ist zumindest ein Versuch

Angelglowful
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich hab alles gelöscht und ihn jetzt 2 wochen nicht gesehen. Und es hilft wirklich! :) Fühl mich viel besser.

LG

Encelave  09.02.2015, 14:19
@Angelglowful

Na das ist ja schön :) Freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte

Was spricht denn dagegen? Wenn du ihn magst, dann darfst du das doch leben und musst dich nicht zwingen, es aufzugeben. Das wäre doch zu schade - findest du nicht?

Es gibt komplexe spirituelle algorythmen, um das Liebeizende gefühl zu einer anderen Person loszu werden. Der verstand siegt über das herz.

Das kriegt man ned so einfach los indem man iwas macht. Warte ab, vllt vergeht das Gefühl. Oder sag's ihm, wenn er dann arschig reagiert, heulst du 'n Tag und dann isses wieder gut. Dann hasst du ihn^^

Meide unfreiwillige Begegnungen mit ihm. Aus den Augen, aus dem Sinn.