Wie vergisst man eine person die man jeden Tag sehen muss?

13 Antworten

Ich Hab das gleiche Problem. Nur bei mir ist es so dass ich auf ihn steh und eine meiner besten Freundin auch! Jetzt kann ich es ihr gar nicht sagen weil sie total vernarrt in ihn ist. Ich habs dann meiner besten Freundin aus der Klasse anvertraut die ist zwar auch voll gut mit ihr befreundet aber die würde nie irgendwas weitererzählen! Ich Hab zwar immer noch Gefühle für ihn und es ist echt das beste wenn du ihn nicht anschauen usw. Ich Hans teilweise geschafft dass ich die Gefühle verbannen aber sie sind sich noch nicht ganz weg und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern

Vergessen wohl kaum, aber sich damit abfinden sollte funktionieren, indem man sich Ablenkt oder jemand neues kennen lernt.

Hatte ich auch mal am besten ist ihn nicht mehr anzugucken, eure chats erstmal archivieren oder sogar ganz löschen, alle Fotos und sowas löschen einfach alles was dich an ihn erinnert. Tut am anfang weh aber es hilft. Dann musst du dich auf andere Gedanken bringen. Die ferien helfen außerdem dabei ihn zu vergessen. Und nach paar Wochen oder so hast du ihn vergessen...vllt hilft dir es ja dabei dich mit anderen Jungs abzulenken oder sowas...

Versuche ihn mit einer neutralen Sicht zu betrachten,und zwinge dich nicht dazu ihn zu verdrängen oder zu vergessen,weil dann dein Gehirn sagt " Wen wolltest du noch mal vergessen?" :D und schon geht der Gedankenkreisel wieder von vorne los.Also mein Tipp: nicht mit der " Alles-was-du-sagst-ist-ja-so-toll-und-wichtig " Sicht auf die Person gucken.

:-) Alles Gute und Viel Glück :) !!!

superlolly  30.10.2015, 15:56

Oh yea ...ich habe dir sogar zwei mal geantwortet... :S

Du kannst ihn nicht vergessen. Also solltest du dich damit versuchen abzufinden.

Ich weiß es ist hart aber du kannst ihn nie ganz aus dem weg gehen.

Vielleicht sprichst du mal mit ihm darüber, das könnte vielleicht helfen.

Manchmal ist es nunmal so, daß man nicht das bekommt was man will.

Viel Glück