Lohnt sich eine anzeige Betrug bei ebay Kleinanzeigen?

Wie hoch ist es das die polizei den Betrüger finden?

4 Antworten

Lohnt es sich? Nein

Wie hoch ist die Chance? 0 Prozent.

Bei PayPal Friends hast Du sogar PayPal um die Gebühren betrogen und gegen die AGB´s verstoßen und könntest da durch gesperrt werden.

Du hast selbst bestätigt und angeklickt das es A. ein Geldgeschenk ist und B. ein Freund von Dir ist.

Desweiteren wird die Polizei sowieso machtlos sein, ohne Richterlichen Beschluss darf keine Bank Daten raus rücken, und selbst wenn, sind die Daten zu 100% gefaked und das Geld schon 10x weiter transferiert worden.

Eine Anzeige lohnt immer - sie kostet nichts und bringt dem Betrüger zumindest eine Menge Ärger ein ...

Anzeige kostet ja nix. Also machs einfach

Du kannst dein Geld refunden (Es zurück holen, zurück ziehen).
Aber Anzeige würde ich daraufhin auch machen.

NoName08154711  16.04.2020, 21:38

Nonsens, nicht bei PayPal Family & Friends.

LovelyLatina  16.04.2020, 21:40
@NoName08154711

Achso, oh ups.. Aber sein Paypal kann nicht Fake sein, irgendwen muss sie ja gehören und bin mir sicher, es ist von jemanden den er kennt oder selber von ihm. Durch Paypal kann man schnell die Daten von einen bekommen egal ob mit oder ohne VPN

NoName08154711  16.04.2020, 21:55
@LovelyLatina

"Man" bekommt von PayPal überhaupt keine Daten von anderen.

Und auch die Polizei tut sich da ausgesprochen schwer.