Was waren eure komischsten Träume?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann luzid Träumen und hab mal was versucht.Ich habe mein Gedächtnis ein wenig ausgetrickst und mir Farben vorgestellt die es nicht gibt.Zuerst waren es nur 2 Farben aufeinander doch dann habe ich immer mehr vermischt und sah Farbtöne die ich nicht beschreiben kann.Auch gingen mir komplexe Gedankengänge über Zeitformen oder Sprachmöglichkeiten durch die so von unserer meisten Moral her keinen Sinn machen.Seitdem nenne ich ihn den ,,Schöpfertraum" ich habe Dinge erschaffen die es so nie gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal nen Traum, in dem ich gestorben, aber nicht aufgewacht bin sondern nur Bilder Schnipsel von vor meinem tot gesehen habe und ein piepen im Ohr hatte

Und ich hatte mal nen Klartraum, in dem ich ohne Scheiss 2mal aufgewachsen bin und in nem neuen Traum war, wurde aber immer wieder zu nem klartraum, da ich dachte, dass ich wach wäre nem Kumpel davon schreiben wollte und nur ein Buchstabensalat bei raus kahm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träumte mal davon das die Welt untergeht und das ich auf einen anderen Planeten geflohen bin wo das Universum grün schimmerte.In der Luft flugen verschiedene Dinge wie Waschmaschinen,Badewannen oder Besteckgegenstände rum.Als ich dann hoch sprang schwebte ich mit und merkte das ich in den Mund eines riesigen Wals eingesaugt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mich eine grosse Vogelspinne immer wieder angegriffen hat und ich dann mit meinem schuh deren Körper zerteilt habe und das der Körper mit weissem klebrigem zeug an meiner Hand hängen geblieben wäre und die hat noch immer weiter gezappelt.

Ich habe heute Nacht etwas komisches geträumt ich war mit meinen besten Freund in einer Groß Stadt unterwegs und uns verfolgte irgentjemand wir sind dann in ein Hochhaus gelaufen wo über all Möbel waren als wir ganz oben waren haben wir das Fenster eingeschlagen haben uns ein Handtuch geholt und haben es über unsere Schultern Gespannt haben komisch mit dem Händen rumgefüchtelt als ob wir versuchten wegzufliegen dann sind wir aus dem Fenster gesprungen und sind Weggeflogen