Was waren eure seltsamen Träume inb der letzten Zeit?

3 Antworten

Ich träume eigentlich nie etwas normales. Von Drogentrips bis chillen mit Sängern ist alles dabei.

Mein letzter Traum war, das wir in einem Hotel am Meer waren. Es sah aber nicht wie ein Hotel aus, sondern eher wie eine Art Hütte oder Gerage. Es hatte nur einen Stock. Es war alles ziehmlich dreckig, und es schien immer Nacht zu sein. Irgendwann öffnete ich eine Tür. In dem Raum der sich hinter der Tür befand, stand ein Bett drin. Ich sagte:,, Hier lebt bestimmt ein Junkie", und in diesen Moment sah ich meine Cousine im Bett sitzten.

Das ist alles was ich noch von diesem Traum weiß. Das ist auch eher einer meiner normaleren Träume. Normalerweise passieren noch viel seltsamere Dinge.

Liebe Grüße :)

Ich weiß nicht genau wie man es nennt, aber ich kann meine Träume weitestgehend steuern. Kannst dir denken was da abgeht. Zwar klappt es nicht immer, aber so 1-2 mal die Woche merke ich während ich träume, dass ich träume. Ich liebe es.

Ha100  10.06.2021, 13:57

Das heißt Luzides Träumen.

Da ich luzide träumen kann und das auch unabsichtlich(ich denke ich wär wach) mache Träume ich selten abgefuckten shit