Warum stört es manchen, wenn man auf Plattformen, wie Tiktok oder Facebook flirtet, wenn sich aus einer Unterhaltung etwas ergibt,ist die Plattform doch egal?

2 Antworten

Frauen werden halt oft von sabbernden Idioten angemacht. Daher sind sie genervt.

Gleichzeitig fühlen sich Frauen online oft sicherer und trauen sich eher selbst in die Offensive zu gehen und den ersten Schritt zu machen.

Wenn ich Frauen online kennengelernt habe hat immer sie mich kontaktiert, nie andersrum.

Im real life habe meistens ich den ersten Schritt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die nutzen halt diese Plattformen nicht, um Männer kennenzulernen, sondern um sich von Männern ihr Ego polieren zu lassen. Ein wesentlicher Unterschied.