Warum stehen viele Frauen im Alter von 16 bis 25 Jahren auf kleinkriminelle A*löcher?

6 Antworten

Meine Mitbewohnerin stand früher auf Ar***löcher, bis einer sie fast umgebracht hat. Seither lässt sie keinen Mann mehr an sich ran und ist in Therapie.

Kenne aber auch Frauen, die keinen Ar***loch mögen.

Es gibt solche und solche Frauen. Kann man nicht verallgemeinern

Jebroer0909
Fragesteller

Uff. Nichts für ungut aber selber Schuld

ZoeyPauk  13.07.2022, 21:18
@Jebroer0909

Sie hätte früher Schluss machen sollen. Hast schon recht. Konnte ich auch nicht nachvollziehen. Aber sie hatte auch vor ihm einen schlimmen Kerle. Ihr erster Freund saß im Gefängnis wegen Drogenhandel, nahm selbst welche, betrog sie mit einer Bekannten und er starb auch an einer Drogenüberdosis.

Weiß nicht wieso sie sich zu solchen heftigen Kerlen hingezogen fühlt.

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Sind viele Frauen so. Vielleicht brauchen die einfach mal so ne Nahtoderfahrung.

Es gibt solche und solche Frauen.

Jede ist da verschieden und warum eine Frau diese Ar*** Typen steht, ist vermutlich eine persönliche Vorliebe.

Ich persönlich,W / 25 , stehe und stand da noch nie drauf.

Emm ich glaub das wirkt nur so.

Ist wohl auch alles eine Sache der Umgebung.

Teilweise kenne ich welche aus der sagen wir mal etwas kriminelleren Szene und ich verstehe nicht den Reiz daran.

Meistens bleiben die auch unter sich, ich hab da nur Kontakte weil eine Freundin da abgerutscht ist.

Es ist keinesfalls so, dass der Großteil der jungen Frauen auf "kriminelle Arschlöcher" stehen.

Aber viele junge Frauen finden Männer interessant, mit denen man Abenteuer erlebt, sich lebendig fühlt. So was kann man in der Sparte schon finden.

Ich glaub nicht das das stimmt, bei manchen trifft es wahrscheinlich zu, aber nicht bei allen.