Bin ich Pädophil weil ich auf 16 jährige stehe?
Ich bin 30 und stehe auf 16 jährige Frauen bin ich jetzt Pedophil ?
10 Antworten
Erstmals ist es wichtig, den Unterschied zwischen dem rechtlichen und dem moralischen oder psychologischen Aspekt zu betrachten. Viele Menschen betrachten Beziehungen mit erheblichen Altersunterschieden, insbesondere wenn eine Person noch in der Jugend ist, als problematisch. Wenn du dir über deine Gefühle und Interessen unsicher bist oder Bedenken hast, wäre es ratsam, mit einem Psychologen oder Therapeuten zu sprechen, um eine fundierte Perspektive zu erhalten.
Nein, höchstens hebephil. Pädophilie bezeichnet die (sexuelle) Vorliebe für Kinder vor Eintritt der Pubertät!
Nein, nachfolgend einige Infos zu diesem Thema:
- PÄDOphilie ist eine Präferenz, die sich auf vorpubertäre Kinder (= bis ~11 Jahre) bezieht und als solche nicht strafbar.
- Strafbar hingegen sind pädosexuelle Handlungen/Aktivitäten (dazu gehört u.A. auch der Konsum von KiPo).
- Tatsache ist, dass längst nicht jede pädophile Person pädosexuell aktiv ist, bzw sexuellen Kindesmissbrauch tätigt.
- Fakt ist auch, dass bei weitem nicht jeder sexuelle Kindesmissbrauch von pädophilen/pädosexuellen Personen getätigt wird.
(Pädokriminalität & OK/OV sind Bestandteil meines/unseres {internat.} Fachbereichs)
Nein, maximal hebephil. Kein Grund zur Sorge!
Nein, ab 14 darfst du jede (einvernehmlich) f*cken.