Finden frauen dealer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Erstmal nein.

Wenn jetzt aber jemand keine andere Möglichkeit hat und irgendwie versucht sich selbst/die Familie über Wasser zu halten - dann ist es halt so. Solang er den Scheiß nicht streckt und das Zeugs nicht an Minderjährige verkauft.

Hat trotzdem nix mit Attraktivität zu tun.

ErsteSahne31
Fragesteller

Hab mal in einer Schlägerei jemanden versehentlich umgebracht als ich meine freundin schützen wollte. Vor ungefähr 10 jahreb

ErsteSahne31
Fragesteller
@amaliaagain

Haha so reagiert jeder der das hört. Bis sie die bilder sehen von mir in der zelle. Ich wünschte ebenso, es wäre nur ein schlechter witz