Warum stehen so viele Frauen auf Blowjobs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eagle,

über diese Frage habe ich etwas nachgedacht. Denn als physische Stimulation bringt das den Frauen ja nichts.

Wie es dir gelingt, so viele Frauen ins Bett zu bekommen, schreibst du hier nicht - warum auch. Nehmen wir also an, dass du ein sehr attraktiver und charmanter Kerl bist. Dann wollen die Frauen auch gern mal mit dir ins Bett. Und hier kommt meines Erachtens ein häufiger weiblicher psychologischer Mechanimus in Gang:

Frauen nehmen gern Herausforderungen an. Sie wollen damit ihre eigene Begehrlichkeit testen. Schaffe ich es, diesen Man zu erobern? Vielleicht wollen sie dich auch wirklich erobern. Und was Männern gefällt, ist ihnen natürlich bekannt.

Ansonsten - wie hier von anderen schon gesagt - bestimmen mittlerweile weitgehend die Pornos das sexuelle Geschehen. Sie kommen auch in die Köpfe der Frauen, direkte Anschauung oder eben die allgemeine Mentalität. Sex heißt demnach heute den Penis bedienen. Mit allen Facetten. Und am Anfang der Pornos steht halt meist der Blow Job. Das braucht der Mann also ganz offenbar, um in Fahrt zu kommen.

Seine Erregung dabei ist dann vielen Frauen schon Bestätigung genug: Ich habe es geschafft, ich habe ihn unter Kontrolle. Das kann so weit gehen, dass dies dann auch der Gegenstand der weiblichen Erregung wird.

Oft geht es aber wohl auch nur darum dem Mann seinen Orgasmus zu verschaffen, damit der jeweilige Sex als Erfolg gewertet werden kann. Und hier natürlich wieder aus männlicher Sicht. Die eigene (klitorale) Erregung spielt in den Pornos ja kaum mehr eine Rolle. Männer scheinen daran also kein großes Interesse zu haben, dann hakt Frau das auch gleich ab. Sie sagt sich ja auch, dass sie selbst das an ihrer Klitoris am besten beherrscht.

Vorab: Ich gehöre nicht zu der Gruppe von Frauen, die "darauf stehen" und ich finde es zum ko..., ebenso kann ich es absolut nachvollziehen, wenn Männern beim Gedanken an Oralsex ebenfalls übel wird.

Ich vermute mal, dass viele Frauen das einfach machen, weil sie glauben, dass alle Männer das "erwarten" bzw. dass alle Männer sich das von der Frau wünschen, und weil die Gesellschaft und die gierige Porno-Kohle-Industrie allen Frauen einreden, dass Frauen das bei Männern machen sollten.

Tja, wer es sich einreden lässt...

1924eagle123
Fragesteller

Wie gesagt, man sollte nicht so viele Pornos sehen. Ist alles zu stark gefaked! Und jeder der schon mal Sex hatte weiß das auch!

Ontario  03.11.2019, 11:27

Dazu meine Frage. Warum fallen die Frauen auf die Porno Industrie herein ? Jede Frau sollte doch soviel Verstand haben um selber zu entscheiden, was sie machen möchte und was nicht, oder ?

Ich lasse mich doch von der Porno Industrie nicht gängeln und mache etwas, was ich eigentlich nicht möchte.

Was der Fragesteller hier sagt, mag bei einzelnen Frauen zutreffend sein. Am Ende aber wird es kaum eine Frau geben, die das macht, nur um dem Mann einen Gefallen zu tun, während sie das im Grunde gar nicht möchte.

Ich gehe eher davon aus, dass der Fragesteller die Frauen dazu auffordert es zu machen. Nicht jede Frau geht nach Schema "f" vor und sieht im Blowjob ihre sexuelle Erfüllung.

Ich mag Blowjobs schon sehr gerne. Ich finde es sehr reizvoll einem Mann dabei zuzusehen wie er voll und ganz loslässt, weil ich ihn dazu bringe. Dieser Moment der Kontrolle über ihn ist schon nett. Vielleicht hat es ein bisschen mit Bestätigung zu tun.

1924eagle123
Fragesteller

So habe ich das auch noch nie gesehen. Aber es ist schon ein komischer Zufall, dass ich so viele Frauen mit den gleichen Vorlieben finde! :D

mfg00  02.11.2019, 21:52
@1924eagle123

Ich glaube das geht tatsächlich einigen Frauen so, hab schon mit einigen darüber gesprochen und denen ging es ähnlich...

Die Mädchen verhalten sich nach dem gleichen Muster, nach dem du sagst "....mein Ziel SOLLTE es sein, meine Partnerin zuerst zu friedigen " -

ihr habt beide ein stereotypisches Modell im Kopf, vermutlich durch Medien von Pornos usw. entstanden und handelt nach einer angeblichen "Man-tut-das-so"-Norm.

Also frag dich mal: Warum solltest du immer zunächst die Frau befiedigen ?!

Die Lösung ist: Sprecht rechtzeitig darüber, was angenehm ist und was nicht so gern gemocht wird.

Viel Spaß !

Häufig stehen sie da nicht so arg drauf. Es ist eine Kombination aus Kontakt zu Pornographie, und dem Gedanken, dass sie vielleicht was zurück bekommen. Das du sie im Gegenzug leckst.

1924eagle123
Fragesteller

Hab ich mir auch überlegt, aber wirkliches JEDES einzelne Mal? Uff!

Seraphiel0  02.11.2019, 21:40
@1924eagle123

Von Pornographie lernt man eben, dass es so sein sollte. Und das alle Männer da extrem drauf stehen.