Weniger wert wegen sehr kleinen Brüsten?

15 Antworten

Nicht alle Männer stehen auf große Brüste.

Aus meiner Sicht sollten erstmal die Proportionen stimmen. Wenn du selbst nicht allzu groß bist, sind große Brüste in meinen Augen eher kontraproduktiv.

Außerdem hast du ein paar immens wichtige Vorteile. Du kannst locker auf BH verzichten (was ich z.B. toll finde) und in ein paar Jahren werden deine Brüste immer noch schön kompakt bleiben, während die sich bei anderen schon talwärts bewegen ;-)

gertraudeZ  23.08.2020, 22:08

Die Brustgröße ist doch nicht das einzige Kriterium zur Beurteilung einer Frau. Da müssen doch viele Fakten stimmen, zu allererst der Charakter, der Geist, der Beruf, und dann kommt erst die äußerliche Schönheit mit den Körpermaßen.

Hervorzuheben ist doch, dass Frauen mit "wenigeren Kilos" viel agiler, unternehmenslustiger und sportlich sind, während jene mit " ein paar Kilo mehr " oft bequemer und bewegungsunlustiger sind und meistens ihren Tagesablauf im eigenen zu Hause absolvieren.

0

Es stimmt das es der Mehrheit wichtig ist, ist gibt aber immer noch recht viele, die sogar explizit auf kleinere Brüste stehen. Falls du mir nicht glaubst, dann betrachte mal, wie viele aufrufe und Videos es im Pornographiebereich zu kleinen Brüsten gibt.

Hey, also ehrlich, bitte zerbrech dir über sowas nicht den Kopf. Egal welche Größe du hast, alles ist NORMAL und es gibt immer Menschen die das eine oder das andere schöner findet. Männer sind wegen ihrer Natur auf brüste "fixiert" sodass man eben öfters mal angesprochen wird, wenn man große brüste hat. Aber kein echter Mann der Welt geht nur fremd, weil er sich nach größeren Brüsten sehnt. Und wenn er das machen würde, kannst du froh sein, wenn du ihn los bist. Ich kenne Männer, die finden das super attraktiv wenn man kleine brüste hat, andersrum genauso. Eine OP würde ich nur machen, wenn du dich dann wohler fühlst. Es geht zuallererst nur um dich. :)

ja AA is sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janabnvc 
Fragesteller
 28.08.2020, 12:09

😄🤗

1

Mir ist sowas komplett egal. Wenn ein Mann wegen sowas seine Partnerin betrügt ist er entweder gehirnamputiert oder ist in der Evolution irgendwo hängen geblieben - meine Meinung. Wenn Mann nur schwanzgesteuert ist, ist er nicht der Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance