Warum stehen Frauen auf Ärsche (Nicht Männer gemeint)?

5 Antworten

ist das gleiche wie mit Brüsten bei Frauen, viele Personen finden die weibliche Brust hot und einige Frauen finden einfach nen knackigen Arsch einfach hot

Fluffi1337
Fragesteller

Also es ist einfach so? Es gibt keine Begründung dafür wie das Fortpflanzen oder vllt. deiner Meinung nach etwas das mit der Überlebenschance zutun haben könnte von damals?

jodie64  22.04.2024, 12:24
@Fluffi1337

nein es ist einfach so, dass es hot aussieht wenn der Arsch knackig ist, genau wie nen Sixpack für manche ansprechend ist usw

Weiß nicht, von welchen Frauen Du da redest! - Ich kenne jedenfalls keine Frau, die darauf steht.

jentolon  22.04.2024, 12:20

is ja auch schwierig - Männer müssten sich erst hinlegen, damit Frau drauf stehen kann

Ich denke mir, dass Frauen einen knackigen Männerarsch für sehr beweglich halten!

Ich habe im Theater hinter der Bühne unsere Chorfrauen richtig "stöhnen" gehört, als ein junger Baletttänzer mit seinem tatsächlichen Knackarsch auch noch tänzerisch provozierend durch uns "hindurchtanzte".

Der normale Missionarssex mit fast geradliniger rein-raus-Bewegung reizt die Klitoris kaum oder gar nicht. Anders, wenn ein knackiger Po eben solche tänzerischen Bewegungen verspricht, bei denen der Penis auch gerührt wird und die Klitoris massiert.

Das könnte ich mir vorstellen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne stehe nicht auf Ärsche bei Frauen....wenn ich mal ne Frau sehe,denk ich mir eher tolle Haare oder schönes Outfit🫠

Der Hintern von anderen Frauen ist mir völlig egal🙃

Fluffi1337
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bekomme es sehr oft gehört und das nicht nur durch Freunde oder Bekannte sondern auch von fremden die mir z.B. gegenüber sitzen

Ich mag ihn bei Männern und Frauen. Bin w. Finde es einfach ästhetisch und erotisch. Wie Männer bei Frauen den Po toll finden.

Fluffi1337
Fragesteller

Warum Männer es tun hatte ich bereits beschrieben, aus diesem Grund frage ich ja was Frauen daran so anziehend finden. Kann man dies nicht beschreiben und ist es einfach so, so wie man einfach Welpen süß findet ohne es wirklich begründen zu können?

Sweety432  22.04.2024, 12:31
@Fluffi1337

Ja es ist schwer zu beschreiben. Das ist wie die Anziehung von Männern und Brüsten.

Fluffi1337
Fragesteller
@Sweety432

Dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für deinen Kommentar!