Warum sitzen Männer mit weit offenen Beinen?

7 Antworten

Kann nicht für die Allgemeinheit sprechen aber ich finde einen etwas "breiteren Sitz" bequemer. Wobei manche die man in der Öffentlichkeit sieht es auch stark übertreiben, wo man sich fast denkt "noch 5° und der Spagat ist perfekt" :D

Weil es bequemer ist. Männer haben da ja so'n ordentliches Gehänge zwischen den Beinen, daher empfiehlt es sich nicht die Beine unbedingt immer sehr nah beieinander zu haben. Aber vermutlich geht der Trend dahin, dass -abgesehen vom Gehänge- man es sich noch gemütlicher machen will und daher die Beine weiter spreizt. Ich nehme an, dass ist vergleichbar mit dem Schlafen in Stern-Formation. Da ist ebenso alles gespreizt und dies ist auch mal angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft tun einige Männer dies, weil sie es sich bequem machen möchten. Sie denken nicht darüber nach, wie dies auf andere Leute wirken könnte. Es gibt natürlich auch andere Männertypen, die darauf aus sind, dass man die Wölbung der Geschlechtsorgane erkennt, was dann cool oder anturnend wirken soll.

Weil es auf Dauer unangenhm ist, sich was abzuklemmen. Frauen haben das Problem halt weniger.

Ist halt bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung