wie heissen diese neumodischen Tanktops bzw T-Shirts welche weit sitzen..?

 - (Mode, T-Shirt, Tanktop)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißen tun die immer noch Tanktops. Aber es gibt natürlich unterschiedliche Formen.. Die Tanktops, die eng anliegen sind andere als die, die locker sitzen. Kannst du wie gesagt bei h&m in der Sportabteilung finden..

Hey - wenn du solche oder ähnliche Tank-Tops suchst, klick mal die Seite www.asos.com an. Hier gibt es eine ziemliche Auswahl von geilen Shirts, die ich noch nie gesehen habe. Kannst mir ja mal mailen, ob du was gefunden hast.... Viel Glück und LG Joa

Schau mal hier, da gibts auch die lockeren Tanktops: ephem.de Einen speziellen Namen haben die nicht, werden aber oft loose-fit Tanktop genannt.

Das ist das Zu-feige-wegen-falscher-Größe-zurückzuschicken-Shirt.

flupsi  13.03.2011, 23:28

xD gefällt mir!

Ana2011  13.03.2011, 23:29

unlustig und sinnlos? o.O

LadySaya  13.03.2011, 23:34
@Ana2011

Da du sowas selbst trägst, wundert mich nicht dass es dir nicht gefällt.

Die heißen immernoch Tanktops nur du kaufst sie in L oder XL. Mach ich zumindestens so ;)