Wie heißen T-Shirts wo es am Oberarm eng ist?

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, T-Shirt)

7 Antworten

stimmt nicht seine Oberarme sind viel zu dünn... hätte er ein " normales Shirt " an würde der ärmel wegstehen

Das ist ein normales Shirt, nur sind dem Jungen die Ärmel zu eng, weil er wohl ein bisschen trainiert hat.

Normale Tshirts gehen auch über den Oberarm so dass man nur den Unterarm sieht

Warum laufen so viele Jungs mit oversize shirts, Undercut, löchrigen skinny jeans und nike schuhen umher?

Sorry aber das schaut so richtig unmännlich aus

...zur Frage

Stifte mit denen man auf T-shirts malen kann und wo die Farbe nicht weggeht?

Ich weiß leider peinlicher weise nicht, wie die Stifte heißen. Textil? Wisst ihr wie diese Stifte heißen und wo ich sie kaufen kann? Danke, Lg Lemoon

...zur Frage

T-shirts bei achseln zu eng?

Ich wundere mich wirklich für wen diese t-shirst konstruiert wurden! Kennt ihr das problem auch?

Also ich bin nicht ganz schlank und trage deshalb t-shirts in größe L. Die passen eigenlich auch ganz gut ausser bei den achseln. Das selbe problem ist bei XL. Die sind dann generell zu weit aber bei den achseln immer noch zu eng. Es handelt sich um regular fit, manche sind auch strech. Aber ich frage mich wieso die bei den achseln bzw. Ärmeln so eng sind. Ich habe zwar einen kugeligen bauch aber keine sonderlich breiten schultern oder dicke oberarme. Und ich frage mich auch wie das jemandem passen soll der ein bisschen muskeln am oberarm hat. Beim stehen schneiden die ein und beim sitzen rutschen die kurzen ärmeln ganz zurück dass es aussieht wie ein ärmelloses shirt. Das ist nun wirklich unangenehm und mann zulft dauernd dran. Wieso ist das so bzw. Gehört das so? Und was ist das? Kennt ihr das? Für wen sind die designt, leute mit stängeln statt armen?

...zur Frage

Hilfe. Wie bekommt man Schmandflecken am besten wieder aus den Sachen raus?

Hey, ich hab da mal 'ne Frage, und zwar: ein Freund von mir, hat so komische Flecken auf seinem weißen T-shirt, nachdem er es bei seinem Cousin liegen lassen hat. & meine Schwester meinte, das wären Schmand flecke von einer Bong ( also Wasserpfeife ), sie wüsste aber auch nicht, wie man die flecken wieder wegbekommt & da dachte ich mir, ich frag mal hieß nach. :) Weil ich hab davon auch keine Ahnung, er noch weniger & das Shirt war auch sehr teuer. :o kann mir einer von euch helfen, wie ich die Flecken am besten wieder rausbekomm ?! Danke im Voraus & Liebe Grüße, Sharon :)

...zur Frage

Kann man das Logo eines T-shits nach einer Bügelpanne wieder in Ordnung bringen?

Meine Mama hat heute das Logo von meinem Lieblingstshirt mit dem Bügeleisen verschmiert. Ich würd mir das tshirt ja nachkaufen, leider ist es aber von New York. Ich hoffe nur wirklich dass ihr tipps für mich habt wie man das verschmiert am besten wegmacht und die fehlende Stelle wieder gut nachemalt, schließlich ist bei mir nur ein roter Teil verschmiert, also wäre das vielleicht ja noch zu schaffen.
Danke

...zur Frage

Kann es sein, dass ein T-Shirt beim "von Hand waschen" die halbe Farbstärke verliert?

Hey Leute ich habe mir neulich ein T-Shirt von GUESS gekauft, das nicht gerade billig war! Meine Mutter hat es jetzt von Hand gewaschen und jetzt zeigt sie mir das gerade und da ist praktisch die halbe Menge der Farbe nicht mehr da, sprich die Farbe ist viel heller und sieht auch ausgebleicht fast "used" aus. Also ich finde es jetzt wirklich nicht mehr so schön muss ich sagen!

Wie kann das bitte sein? Hat meine Mutter irgendwas falsch gemacht beim Waschen, kann das an der Seife liegen?

LG CattyCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?