Warum sind weisse frauen Schüchtern wenn sie mit Dunklehautige Männer reden oder als freund haben? Was soll ich machen damit sie mehr offen bleiben?

2 Antworten

Das Problem ist nur, dass du unnötig auf die Hautfarbe fokussiert bist.

Manche Menschen sind einfach schüchtern, entweder weil du recht fremd bist, weil sie sich unwohl oder unsicher fühlt oder weil sie auf dich steht. Sei einfach freundlich und dann entspannt sie sich mit der Zeit.

Heyfreund
Fragesteller

Danke dir mein Freund

Wenn eine Studentin und ein Student als Kommilitonen etwas zusammen lernen und eine (platonische) Freundschaft beginnen, dann muss ein bestimmtes Verhalten der jungen Frau nicht durch unterschiedliche Hautfarben oder Herkünfte der beiden erklärbar sein.

Es könnte vielleicht ganz ähnlich laufen, wenn die beiden sich äußerlich ähneln würden und die gleiche Herkunft hätten.

Oder aber bei den gegebenen Äußerlichkeiten könnte eine junge Frau auch ganz offen und verbindlich statt schüchtern sein, je nach ihrem Charakter.