Warum sind weisse frauen Schüchtern wenn sie mit Dunklehautige Männer unterhalten oder als freund haben? Was soll ich machen damit sie mehr offen bleiben?

2 Antworten

Es gibt eben schüchterne Frauen genauso wie sehr kontaktfreudige Frauen. Wenn du sie freundschaftlich kennenlernen willst, dann akzeptiere sie wie sie ist. Vielleicht taut sie irgendwann auf , vielleicht bleibt sie auch schüchtern. Am besten fragst du sie aber selbst, denn wir kennen sie nicht.

Rede offen mit ihr das hilft glaube ich in der Situation am besten. Lieber tun als es zu bereuen!

Dejaa777
Fragesteller

Danke dir.