Warum sind sie denn so gemein und findet ihr es auch schlimm?
Hi Leute , seit einem Jahr werde ich erheblich von einer Gruppe Jugendlichen ausgelacht, gefilmt beleidigt und wegstoßen, und werde niemals ernstgenommen. Am Samstag haben zwei Mädchen aus dieser Gruppe, ein unschuldiges Mädchen mit Pfefferspray angegriffen. Die Polizei ist gekommen, sie haben die Zeugen gefragt. Die Zeugen , waren Freunde von diese Täter , haben geleugnet , wer sie sind. Ich habe mich eingemischt und habe denn Polizist Name , Telefonnummer und Geburtsdatum von ihnen angegeben. Das beschuldigte Mädchen hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich ein schlimmer Mensch sein, aber sie hat mich ein Jahr lang scheiße behandelt und jetzt hat sie die Quittung. Sie hat gesagt , ich sei ein verräter und sie hat gesagt , dass sie mich überall schlecht machen wird und meine Traumfrau mich hassen wird. Warum wurde ich von dene aufgefangen und als Opfer ausgesucht ? Warum ich ? Dieses eine Jahr war leidenvoll und schmerzhaft!!!!! Warum schiebt dass Mädchen ihr Fehler mit dem Pfefferspray auch mich ? Weil ich die Polizei es verraten habe?
3 Antworten
Weil ich die Polizei es verraten habe?
Nö weil sie glaubt man dürfe so mit anderen umgehen.
Es ist richtig und wichtig das auch ihr Jugendlichen selbstständig zur Polizei geht bei solchen Dingen, lass euch da nicht einschüchtern aber denkt dran alle Beweise speichern und auch wenn Tonaufnahmen und Bilder so an sich nicht elaubt sind, kann man nämlich auch anzeigen, darf man Straftaten aufnehmen, heißt ein Video zb als Straftatbeweis ist zugelassen wenns nur um die Straftat geht und man das umgehend an die Polizei weiterleitet.
Du hast alles richtig gemacht u Respekt erst mal für dein Mut.
Denn nicht jeder würde sich so was zu Trauen und schon garnicht die Karma Klinge raus holen und zuschlappen. Vor allem, du hast erst mal dein Krone gerichtet und durch gezogen! Du kannst echt Stolz sein auf dich!
Menschen suchen sich immer bestimmte Mustern aus, die z.b. sich nicht wären können oder auch andere Dingen. Fakt ist aber, in deiner Stelle würde ich mit allem Kontakt abbrechen ggf noch ein andere Schule gehen, falls ihr in der gleiche Schule sind. Falls du das nicht machen willst, warum auch immer. Dann würde ich dir Empfehlen, zeig sie An alle die mit gemacht haben, bei denn Bildern und Videos.
Der Große Schritt hast du ja schon gemacht, also mach weiter! Lass dich nicht Untergriegen, sehr wichtig!
Solche leute suchen sich immer irgendwen den sie fertigmachen können das muss nicht speziell mit dir zu tun haben. Wenn nicht mal die Polizei was dagegen unternimmt ist es schon sehr bedenklich
Aussage gegen Aussage ohne direkte Beweise ist häufig der Grund....