Warum sind sehr viele Leute in Bayern so toxisch?

5 Antworten

Warum spezifisch Bayern? Probierst du das flächendeckend auch in anderen Bundesländern aus?

Je nach dem wie du etwas genau sagst, kannst du halt arrogant wirken - das hat aber nichts mit toxisch zu tun. Wer auffällt, zieht Blicke an (Wir wissen ja auch nicht wie du rumrennst, vielleicht findest du dich im Clownskostüm hübsch, da würd ich halt auch mal blöd gucken. Oder im Minirock bei -20 Grad)

Und was pubertierende Jungs von sich geben, ist ja wohl auch kaum repräsentativ für ein Bundesland?

Hallohierbin446
Fragesteller

Ich hab im Laufe meines Lebens in verschiedenen 3 Bundesländern gelebt, wenn auch nicht lange. In Bayern ist mir das am stärksten aufgefallen

LePetitGateau  27.11.2021, 15:30
@Hallohierbin446

Vielleicht nur weil du dich halt stärker mit Make-up usw. beschäftigst, als in den Jahren zuvor. Du sagst ja selbst du hast dich verändert und wirst kaum in den letzten 20 Tagen in 3 Bundesländern gelebt haben

https://www.gutefrage.net/frage/lehrerin-mag-mich-nicht-kann-das-sein

So etwas schreibt halt für mich nach totalem Selbstverliebt sein. Das kommt bei Niemanden gut an. Bevor man mit dem Finger auf Jemanden zeigt, ist ein bissl Selbstreflexion auch angebracht. Da gebe ich 421054 mit der Antwort schon Recht

Achtung ich behaupte NICHT, dass du dich nicht schminken und anziehen darfst wie du möchtest. Aber du verkörperst wohl einfach gerade eine Außenwirkung, die arrogant und herablassend rüberkommt (ich kenne dich nur aus ein paar Texten und mir fällt das schon negativ auf) . Daran kannst du jetzt arbeiten oder es sein lassen

Du hast bisher drei Fragen gestellt. Und in Allen ging es darum, dass es Probleme mit Mitmenschen gibt...was natürlich die Schuld dieser Mitmenschen ist.

Meinst du nicht, es wäre mal Zeit zu überlegen, dass die Leute dich einfach nur spiegeln? Auf Aktion folgt Reaktion und wenn du dich dementsprechend verhältst, dann gleichen sich die anderen halt deinem Verhalten an.

Die Lehrerin mag dich nicht, eine andere hat ein Problem mit dir, jetzt ziehen Frauen ihre Männer von dir weg oder man sieht dich komisch an.
Scheint mir, als bräuchtest du Ablehnung als Bestätigung...und natürlich, um anderen Toxizität unterstellen zu können.

Wenn man jetzt böse ist, könnte man dir schlicht Narzißmus unterstellen...Das "Alle haben ein Problem mit mir, weil ich...hübscher/besser usw. bin", "Alle sind gemein zu mir, weil..." wäre ein deutliches Zeichen dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin

Manche müssen mit Bayern überhaupt nichts zu tun haben und verfügen trotzdem über die von dir genannte Eigenschaft.

Aus welchem Bundesland kommst du doch gleich?

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Ja.

Generell ältere Frauen ziehen ihre Männer an sich heran, wenn sie mich in der Öffentlichkeit sehen

Das klingt eher so, als ob man dir ein Hygiene-Problem ansehen würde.

Ich denke einfach das du sehr arrogant rüber kommst und es Menschen gib’s die sowas nicht mögen und deshalb auf Abstand gehen