Soll ich die Freundschaft beenden?

7 Antworten

Also wenn schon bei dir bekannt ist, dass er dir nicht gut tut, dann würde ich auch sagen, dass du die Freundschaft beenden müsstest. Wenn diese Energie dich umhüllt, musst du schon vorsichtig sein, weil jeder übt einen gewissen Einfluss auf andere aus.

Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass du - auch ganz unbewusst - manches Verhalten adaptierst.

Sei vorsichtig in seiner Nähe. Wenn alles keinen Sinn mehr hat und du dich nur unwohl fühlst, dann beende es und es soll dir dann auch egal sein, was er sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich kenne schon viele.

Dass du dich in seiner Nähe nicht wohl fühlst, reicht schon, um die Freundschaft zu beenden, egal wie er sich benimmt. Dass er dann auch noch regelmäßig solche Aussagen trifft und so manipulativ ist, zeigt nochmal mehr, dass es gut wäre, Abstand zu nehmen.

Die Aussagen von ihm, sind ja mal mega dumm, der redet einfach, ohne sich vorher Gedanken zu machen.

Wenn er dir nicht gut tut & auch keine Besserung in Sicht ist, dann solltest du dich einfach von ihm fernhalten.

Hallo Argjendabuj👋

Er scheint nicht ganz so durchdachte Meinungen oder mehr Abneigungen zu haben, das kann verschiedene Gründe haben.

Doch wenn du dich persönlich dadurch schlecht fühlst in seiner Gegenwart, was willst du tun, dich zwingen, die Freundschaft aufrecht zu erhalten? Wenn du spürst, dass dir der Umgang mit ihm zu viel wird, dann schränke ihn entweder ein oder beende sie.

Wenn du das Gefühl hast, er tut dir nicht gut und ist mega toxisch dann liegt die Antwort doch auf der Hand so.

Besonders, wenn du dich in seiner Nähe nicht wohl fühlst.

Beende sie.

Woher ich das weiß:Recherche