Warum sind Menschen so treulos?

4 Antworten

Es ist schön mal was neues kennenzulernen.

Solomon22  04.10.2022, 13:19

Aber nicht wenn man in einer Beziehung ist!!

Hundertstel  04.10.2022, 13:50
@Solomon22

Warum sollte in einer Beziehung das Interesse an neuen erlöschen. Ich bin immer neugierig.

Hundertstel  04.10.2022, 14:05
@Solomon22

Jeder hat andere Moralvorstellungen. Ich bin eben offener als du. Macht doch nichts.

Warum nicht.. Wir sind nicht meistens nicht 100%treu, aber auch nicht 100% treulos. Menschen sind halt, je nach dem, wem gegenüber irgendwo auf dem Spektrum.

Das musst Du die Menschen fragen, die es mit der Treue nicht so ernst nehmen

Nicht jeder Hund beißt und nicht jeder Mensch ist untreu