Warum sind Kollegen wütend?

18 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ich weiss nicht, als was du arbeitest, aber du fasst mehreres an, was andere auch anfassen. Türen, Toiletten(sitze), Wasserhähne etc. Das reicht auch schon, um andere anzustecken.

cherry9919 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 15:57

Man kann sich auch die Hände waschen.

cherry9919 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 15:59
@Luardya

Also ich wasche mir immer die Hände wenn ich etwas angefasst habe. Egal ob erkältet oder nicht.

Luardya  02.10.2024, 16:08
@cherry9919

Ich arbeite z.B. im Büro und müsste raus, um mir die Hände zu waschen. Also fasse ich zuerst die Bürotürklinke an un rauszugehen und die Klotürklinke, um ins Klo reinzukommen. Im Büro haben wir keinen Wasserhahn.

cherry9919 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 16:08
@Luardya

ich arbeite auch im Büro aber bei uns ist die Büro türe und die Türe zu den WCs immer offen.

Das geht die schon was an weil sie das Risiko haben, von dir angesteckt zu werden! Dann kann man vielleicht nicht einer lange geplanten Freiteitaktivität nachgehen nur weil einer meinte, krank zur Arbeit kommen zu müssen...

cherry9919 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 15:57

ich bin nicht krank

cherry9919 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 12:15
@BackupBone

Du kannst also beurteilen wie es mir geht? Und krank heißt wenn man im Bett liegt.

cherry9919 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 12:28
@BackupBone

Jeder Körper ist anders. Ohne persönlich werden zu wollen bist du wahrscheinlich einiges älter als ich. Da ist es normal, dass der Körper den Infekt nicht mehr so locker bekämpft wie wenn man jünger ist. Bei Fieber bleibe ich auch zuhause im Bett keine Frage. Habe ich aber so gut wie nie. Und nochmal um nicht persönlich werden. Wie willst du bitte beurteilen wie es mir geht?

Weil du

a) Andere Ansteckst.

b) ist es nicht kollegial sich durch ein solches Engamgement zu brüsten.

c) Ist die wahrscheinlichkeit Höher, dass du etwas verbockst und andere es dann ausbaden dürfen.

Vielleicht haben die Angst vor Husten, Niesen etc.

cherry9919 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 12:34

Ja da kann ich aber nichts dafür wenn die so paranoid sind.

Also so einen guten Troll noch selten erlebt, gratuliere dir 😁 Da hast du durch deine Antworten richtig gut eine narzisstische Persönlichkeitsstörung oder einen Soziopathen gespielt

cherry9919 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 18:54

ach so? kennst du mich, dass du über mich urteilst?