Krank zur Arbeit quälen?

8 Antworten

Gesundheit ist das wichtigste ;)

bleib daheim, wenn deine Kollegen gute Menschen sind, werden die Verständnis dafür haben

Ich würde auf jeden Fall daheim bleiben. Und wenn du deswegen gekündigt wirst, dann würd ich mir überlegen, ob ich da weiterhin arbeiten will..

Ich finde das unmöglich von deinem Arbeitgeben und auch von deinen Kollegen "wer länger durchhält". Absolut dumm...

Krank ist krank, da kannst du nix für und einfach so raus werfen geht Soweiso nicht.

Geh zum Arzt und hol dir eine Krankmeldung. Einmal krank sein ist eigentlich kein Kündigungsgrund. Und krank in der Tankstelle rumzuhängen ist doch auch nichts. 'Wer länger durchhält' ist absolut dämlich. Am Ende steckt man sich gegenseitig an und dann ist tatsächlich der Laden dicht...

Nein nachdem was du hast, kannst du durch den Stress bei der Arbeit eine Herzmuskelentzündung bekommen, wenn du dich nicht richtig auskurierst

Eine Herzmuskelentzündung heißt 6 Monate lang KEINE körperliche Aktivität. Kannst dir aussuchen was schöner ist

Andreaslpz  18.12.2022, 18:27

Naja, von den genannten Symptomen jetzt auf ne Herzmuskelentzündung zu schliessen ist aber auch bisschen sehr weit hergeholt.