Warum sind hunde nicht kitzelig?!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superfabian666!

Wer sagt das? Wo steht das geschrieben? ;-) Mein Hund ist kitzelig, sehr, unter den Pfoten, speziell in den Zwischenräumen. Probier`s mal bei Kyra :-)

Freundliche Grüße Jason

Also meine ist ultrakitzelig an den Füßen, der Innenseite der Ohren und an den Tasthaaren.

hunde können ja nicht lachen ... bei meiner ist es so, wenn ich sie nur am den füsschen berrühre zuckt sie und will die pfote zurückziehen ... nach einer weile ist es aber dann gut und sie lässt sich anfassen :-)also ich glaube dieses zucken soll ausdrücken , das es kitzelt...:-)

Mein Welpe bellt andere Hunde an. Was kann ich tun?

Hallo. Mein welpe ist 10 Wochen jung. Wenn ich mit ihm gassi gehe, ihn noch auf dem arm habe (Treppenhaus) und er andere Hunde sieht, dann ist er relativ still.

Aber wenn er andere Hunde sieht, die an ihm zum Beispiel kein Interesse zeigen, dann bellt der rum und lässt sich auch mit stillen Worten nicht beruhigen.

Es ist kein bösartiges bellen, denn wenn die anderen hunde ihm zum Beispiel spielen, dann ist er zufrieden :)