Warum sind hunde nicht kitzelig?!

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superfabian666!

Wer sagt das? Wo steht das geschrieben? ;-) Mein Hund ist kitzelig, sehr, unter den Pfoten, speziell in den Zwischenräumen. Probier`s mal bei Kyra :-)

Freundliche Grüße Jason

Versuch es mal an den Pfoten oder der Flanke und schreib dann nochmal, dass ein Hund nicht ketzelig ist ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OgrZ5Dtsi-E

you tube machts möglich, außerdem fast JEDER Hunde zuckt mir der Pfote wenn Du die Haare zwischen den Ballen ganz zart berührst, na ja in schallendes Gelächter wird er nciht ausbrechen aber sie reagieren.

Auf was Ideen Menschen kommen :)

Es gibt sogar Pferde die am Hals kitzlig sind, dann den Kopf hoch strecken und die Zähne zeigen.

Bei den Menschen ist das doch auch so. Es gibt auch Menschen, die nicht kitzelig sind.

Mein Bounty ist auch nicht kitzelig

Meine ist auch nur zwischen den Zehen kitzlig =) Versuchs mal ist lustig =)