Warum sind hunde nicht kitzelig?!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superfabian666!

Wer sagt das? Wo steht das geschrieben? ;-) Mein Hund ist kitzelig, sehr, unter den Pfoten, speziell in den Zwischenräumen. Probier`s mal bei Kyra :-)

Freundliche Grüße Jason

Also meine ist ultrakitzelig an den Füßen, der Innenseite der Ohren und an den Tasthaaren.

hunde können ja nicht lachen ... bei meiner ist es so, wenn ich sie nur am den füsschen berrühre zuckt sie und will die pfote zurückziehen ... nach einer weile ist es aber dann gut und sie lässt sich anfassen :-)also ich glaube dieses zucken soll ausdrücken , das es kitzelt...:-)

Warum ist man unterm Fuß so kitzelig?

:D?

...zur Frage

Sind Hunde/katzen/Kaninchen/Merris/Hamster etc. kitzelig?

Hab ich bei meinem kater mal beobachtet, dass er mich immer kraztz, wenn ich ihm am bauch oder so streichle:)

oder ist das bei jeder katze so??

...zur Frage

Mein Welpe bellt andere Hunde an. Was kann ich tun?

Hallo. Mein welpe ist 10 Wochen jung. Wenn ich mit ihm gassi gehe, ihn noch auf dem arm habe (Treppenhaus) und er andere Hunde sieht, dann ist er relativ still.

Aber wenn er andere Hunde sieht, die an ihm zum Beispiel kein Interesse zeigen, dann bellt der rum und lässt sich auch mit stillen Worten nicht beruhigen.

Es ist kein bösartiges bellen, denn wenn die anderen hunde ihm zum Beispiel spielen, dann ist er zufrieden :)

Menschen bellt er nicht an. Nur Hunde die ihm zu "langweilig" sind.

Was kann/sollte ich machen?

Ihn versuchen mit der Leine etwas zu ziehen (so habe ich es in einem Forum gelesen) ist schlecht, da ich ihn erstmal an Leine etc. gewöhnen muss.

Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist?

Wie oben schon gesagt, wie kitzelt man jemanden der nicht kitzelig ist. Mir hatt meine freundin erlaubt zu versuchen sie zu kitzeln, denn sie weiß dass ich das gerne mache, jedoch ist sie nicht kitzelig an den Füßen. Deswegen die Frage an euch, was kann ich machen damit es kitzelt oder vielleicht wenigstens ein bisschen das sie ein wenig lacht. Oder ist das hoffnungslos?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

In der schule ist ein Mädchen das am bauch sehr kitzelig ist aber sie läuft immer mit ihren Freunden rum wie soll ich sie kitzeln ohne das sie es merken?

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?