Warum sind Frauen und Mädchen so anstrengend?

20 Antworten

Frauen sind darauf getrimmt, Männern zu gefallen und ihnen alles recht zu machen (siehe Essen) - im Gegenzug möchten sie geliebt werden und haben beim geringsten Anlass schon Angst, den Liebsten zu verlieren.

Was Du tun kannst:

Sag ihr vorweg, warum Du was tust: "Es hat geschmeckt, aber ich will nicht mit übervollem Magen ins Training." oder "Ich wutzel mich im Schlaf gerne ein, das ist ganz normal. Jeder Mensch dreht sich öfter mal bei Nacht. Umarmen tu ich dich gerne, wenn wir wach sind."

Im übrigen wäre es auch nett, wenn ihr Männer mal ein bisschen sensibler auf uns Frauen achten würdet...

Zu deinem ersten Problem: Es ist einfach ein schönes Gefühl. Ist mehr beschützerisch und wenn ich meinen Freund nicht in der Nacht neben mir spüren will, kann ich ja auch zu Hause schlafen, oder?

Zum Zweiten: Sie will einfach nur, dass es dir schmeckt und macht sich Sorgen, dass es dir nicht schmeckt. Sei doch lieber froh, dass sie es machen würde. Das zeigt dir, dass sie dich liebt.

Sie ist aufmerksam, zugegeben vielleicht etwas zu aufmerksam und wohl auch sehr sensibel.

Ich persönlich finde ja eher, dass Männer anstrengend und schwer zu verstehen sind. Von dem ständig gepredigten "Männer sind ja so einfach" merke ich persönlich nichts, naja....:-)

das ist zu 100% normal. du bist nicht der einzige mit diesem problem. ich denke mal folgendes:

bei deinem ersten fall will sie, das du ihr gefühle gibst, also das du sie gern hast und sie liebst und sie immer im arm hälst (sei froh.... junge sei froh das es so ist, ich hatte ne freundin die habe ich mal umarmt und da ging das gebrüll los, von wegen, ob ich gestört sei, ich soll doch wo anders schlafen und blahh blahh blahh........)

fall zwei: sie will, das es dir gut geht. punkt aus, das wars schon.

ja frauen sind anstrengend, aber wir männer sind oftmals nichts besser, die frauen sehen uns dafür als anstrengend. also, augen zu und durch, und hoffen, das es bald besser oläuft.

so habe ich das noch nie gesagt, beim ersten fall, wird mir warm ums herz :)

0
@meepmeep1624

upsss hahaha ich wollte schreiben: so habe ich das noch nie gesehen xDD sryy

0

Ein Mann kann eine Frau nieee verstehen. Ein Beispiel. Ein Mann findet am Nordseestrand eine verschlossene Flasche. Er öffnet sie. Heraus kommt ein riesieger Geist. Der Geist ist über die Befreihung glücklich und bietet dem Befreier einen Wunsch an. Der Befreiher wünscht sich eine Autobahn von der Nordseeküste nach Florida,

Nein... sagt der Geist, das ist unmöglich, wünsch dir was anderes. Der Befreier überlegt kurz und sagt. Kannst du mir erklären wie man die Frauen versteht ? Der Geist sieht seinen Befreier an und sagt,:

Wie war das noch mit der Autobahn? 2 spurig, oder 3 spurig.

hahaha der ist gut :))

frauen sind unmöglich zu verstehen :)))

0
@NikeBIKE

und warum ? Männer kann man leicht durchschauen. Bei uns Frauen gibt es immer wieder etwas NEUES zu entdecken.

0

Du meintest wohl, der Flaschengeist bietet seinem Befreier die Erfüllung eines Wunsches an... Wünsche braucht man nicht anzubieten - die hat jeder selber!

0

Was möchtest Du wissen?