wenn mehr Mathelastig , dann IPad, sonst mac. Ich bin kein Freund von Windows. Wenn du wenig Hausarbeiten schreiben musst , sondern fast nur Klausuren dann iPad

...zur Antwort
ich rolle das r auch

Rolle das R auch, komme zwar aus Hamburg, aber meine Mutter kommt aus Franken

...zur Antwort

Schwer zu sagen, gehe unregelmäßig shoppen, vermute durchschnittlich so 60€ vielleicht. Ich gehe unregelmäßig shoppen und kaufe dann mehr und habe einen zeitlosen Modestil.

...zur Antwort

Beim nähren Umfeld rumfragen und Polizei informieren

...zur Antwort

kommt drauf an , wie Sie sich vorstellen . Im Zweifelsfall siezen

...zur Antwort

Hatte es gemacht. Normales Niveau reicht. Man muss sich auf 2 Themen vorbereiten und dann eben ein Text zusammenfassen und vorstellen und dazu Fragen beantworten und eben zu den Themen. Was schwerer ist kommt darauf an, ob die lieber sprichst oder lieber Hörverständnis und Texte schreibst .

...zur Antwort

Ansich kein Thema. Würde es von den Schwerpunkten abhängig machen und potenzielle Defizite sind schnell wieder auf geholt mit bisschen fleiß und eventuell Nachhilfe

...zur Antwort

sehe das genauso

...zur Antwort