Ist Vertrauen wichtig bei Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, sogar sehr wichtig. Will ich Leute, die meine Probleme nicht akzeptieren oder mir etwas klauen oder so? Denke eher nicht

Ich vertraue ehrlich gesagt niemanden, nicht mal meinen Freunden. Spaß und eine gute Zeit ist mir nämlich auch wichtig

ja find ich schon gehört einfach zu einer Freundschaft sonst kann man sich ja gar nichts anvertrauen

Ja ist es weil du sie sonst nicht mehr ernst nehmen kannst und sie nur noch Pappfiguren sind nach einem Vertrauensbruch

Ja, ist es, weil es sonst viele negative Folgen haben kann, für beide Seiten