Mein „Freund“ redet im Schlaf und sagt zu mir fast jede Nacht liebevolle Dinge?

3 Antworten

Hallo lolax34,

es schein so, als hätte Dein Freund noch etwas Zurückhaltung, Dir viele liebe Dinge zu sagen, mag da vielleicht aus welchem Grund auch immer unsicher sein.

Da könnte sein Unterbewusstsein ihm schon ein Stück vorauseilen, wo es ihn im Schlaf diese Dinge sagen lässt.

Ich spreche in Bezug auf Liebe immer und gern über Einheit. So dürft Ihr Euch Eurer Einheit bewusst werden - und all die Nähe, Zärtlichkeit usw. sind Ausdruck dieser Einheit, mit dem Ihr Euch auch gegenseitig wie Euch selbst etwas Wundervolles schenkt.

Mit dem Bewusstsein holt Dein Freund dann sein vorauseilendes Unterbewusstsein wieder ein - und Ihr dürft Euch zu jeder Zeit diese Dinge sagen und Komplimente machen.

Wir sagen ja auch oft "mein Schatz" usw. Dabei meinen wir nicht notwendigerweise einen Besitz an der Person sondern die Einheit. Zerlegen wir die Worte "mein" und "dein", so steht da "ein" drin, was wir mit Einheit verbinden. Das "m" oder "d" ist dann nur die jeweilige Sichtrichtung.

Plant auch Eure Partnerschaft. Wie mag es aussehen und sich anfühlen, wie und wo gemeinsam zu leben und zu sein? Stellt Euch das gemeinsam mal vor und probiert es auch da, wo und wie es schon möglich ist, auch aus. Gebt aber nicht gleich auf, wenn mal was nicht ganz so gelingt. Stellt Erwartungshaltungen in den Hintergrund, denn die dürft Ihr Euch gegenseitig immer in Eurem Geben und Schenken in Einheit erfüllen, so gut und viel Ihr es gerade vermögt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall.

Im Traum ist es normal sachen zu vertauschen oder zu lügen. Er könnte jede Nacht über eine andere Reden, das weiß du ja nicht.

Weil er im Schlaf redet heißt das nichts.

Im Schlaf habe ich meinen Bruder schon als Hur****** beleidigt, obwohl ich in ja sehr mag.

Ich denke er meint es ernst. Er träumt wahrscheinlich von dir. Im Wachzustand ist er vielleicht etwas unsicher und schüchtern.