Er wird ausgenutzt, hält aber immer noch Kontakt?

1 Antwort

naja, ihn scheint es ja nicht großartig zu stören. Sonst würde er all das nicht machen. Oder er erhofft sich davon, dass sie wiederkommt. Aber wozu sollte sie das tun? Wozu die ganze Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst haben kann. Wenn er wirklich wollen würde, dass sie ihre Sachen abholt, könnte er ihr ein Schreiben mit Fristsetzung zukommen lassen, wo sie ihren Plunder einsammeln soll. Aber ihre Sachen in seinem Haushalt sind natürlich auch noch eine schöne Schnittstelle, um weiter den Kontakt zu halten.

Nicki946
Fragesteller

Glaubst du er hat noch Gefühle für sie?

Silencer1975  09.11.2023, 14:46
@Nicki946

wenn er keine mehr hätte, würde er sich das nicht gefallen lassen. Ich gehe mal davon aus, Du magst ihn sehr und er lässt sie nicht los ODER Du ist die Exfreundin ;)