Ist es normal das ich mich so fühle?

6 Antworten

Dann hattet ihr nicht die gleichen Lebensziele und du hast das nicht kommuniziert sondern es hingenommen…

dass du momentan keine neue Beziehung willst ist klar, du hast noch nicht mal mit der Alten abgeschlossen..

überleg dir, was dir wirklich wichtig ist und wie du deine Ziele erreichen kannst.. sind dir eigene Kinder sehr wichtig und traust du dir das auch ohne Partner zu.. gibt es Möglichkeiten

Ich meine das dies völlig normal ist und du nach einer dekate Beziehung einfach Zeit brauchst das zu verarbeiten.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke, die Trennung ist noch nicht so lange her. Von dem her ist das ganz normal.

Du hattest ja quasi, dadurch das ich nicht verheiratet wart, keine Kinder hattet und kein gemeinsames Wohneigentum, keinen Grund bei ihm zu bleiben außer seiner Gefühle. Und die sind verletzt und enttäuscht worden. Und sowas sitzt tief.

Du bist enttäuscht wurden und hast kein Bock mehr auf eine Beziehung, ist auch verständlich. Schließ allmählich mit der Vergangenheit ab, beende den Kontakt zu deinem Ex und genieß dein Leben.

Ob und wann du dich vielleicht wieder auf eine neue Beziehung einlässt wird sich zeigen, darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen.

Es ist ganz normal, dass man nach einer so langen Beziehung nicht sofort etwas Neues anfangen will. Habt ihr nie vorher über die Themen Heiraten und Kinder kriegen gesprochen? Oder hat er seine Meinung während der Beziehung geändert? Bei solchen Themen gibt es keine Kompromisse und die Trennung war das Beste. (Das Fremdgehen sch**se ist, muss ich dir nicht sagen) Geniesse nach so einer langen Zeit das Leben als Single.