Sie hat keine Gefühle mehr, möchte aber noch Kontakt?

1 Antwort

Schwierig da etwas zu sagen. Vielleicht hat sie ihren Entschluß auch schon bereut, traut es sich aber nicht zu sagen. An deiner Stelle würde ich etwas auf Distanz gehen, damit dich das Ganze nicht zu sehr belastet. Kurze Antworten geben, sagen, du hast keine Zeit. Halte dich erstmal fern von ihr.

redelay
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ob sies bereut, kann ich natürlich nicht beurteilen, weiß nur, dass das sehr schnell sich gewandelt hat. Vor einigen Wochen waren wir beide noch der Meinung, dass es sehr gut grad läuft zwischen uns, dann hat sie halt das beendet. Sie meinte, sie wäre sich sicher und hätte darüber eine Woche auch nachgedacht.

Aus dem Affekt würde ich auch sagen, dass Distanz besser ist, habe aber auch die Sorge, selbst die Freundschaft kaputt zu machen dadurch

euleella  19.03.2023, 12:48
@redelay

Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich mich etwas zurück halten. Man darf auch nicht alles mit dir machen, das geht nicht. Sei vorsichtig und überlege auch genau was du zu ihr sagst.