1 Antwort

Hä - was sind Sexroboter?

Jeder Mensch der solch Ding braucht, sollte bitte eine empfindsame Person in Ruhe lassen. Denn Liebe hat einen lebendigen liebevollen Mehrwert, der ist unersetzbar.

Sex ist kurz voller Extase und Liebe sehr austauschbar. Daher kann ich mir für manchen einen Sexroboter (welch Ding es wohl sein mag) gut vorstellen.

Was hat eine lächerliche Sexroboterin mit Machtangst einer modernen Frau zu tun?

Null :-))

JohnSmiff33
Fragesteller

Die Sexroboterin meckert nicht, die Sexroboterin braucht kein Vorspiel, die Sexroboterin geht nicht fremd, die Sexroboterin redet nicht beim Fernsehen, die Sexroboterin interessiert sich für zeug das ich mag. etc.

marga60rita  25.02.2023, 19:26
@JohnSmiff33

OK - welche Frau sollte Angst vor diesen künstlichen Sexfrauen haben. Solche Männer braucht eine Frau eh nicht für ihr Selbsbewusstsein. Eher können sie sich auf ihre Passion, Karriere oder ihr Hobby konzentrieren.