Warum kriegen Feministinnen nie einen Mann ab?

4 Antworten

Naja viele Feministinnen sind tatsächlich nicht besonders erfolgreich in diesen Belangen und weisen häufig gewisse Labilitäten auf. Da kenne ich aus Uni, Freundeskreis usw.

Wenn loser Mädchen oder Frauen nicht bei Jungs oder Männern ankommen bzw. schlechte Erfahrungen machen, dann erzeugt das viel Frust und dieser kann sich auch als Hass ausdrücken. Häufig wird dann dieser gerichtet auf das andere Geschlecht, dieses pauschal damönisiert und alle vermeintlich-objektiv politisiert verpackt.

Um es hier gleichtberechtigt zugehen zu lassen: Gibt es natürlich auch bei Männern umgekehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frauen können auch ohne Partner existieren.. das ist so. Weil heutzutage Frauen immer noch in vielen Bereichen benachteiligt werden, muss man dagegen was tun.

Feminismus ist einfach eine Ideologie, die versucht Gleichheit zu genereieren.
Hat mehr mit Narzissmus zu tun, ähnlich wie Jungs die versuchen in einer Gang zu sein. Suche nach Bestätigung, etc.

Warum kriegen Feministinnen nie einen Mann ab?

Wäre mir vollkommen neu. Ich bin Feministin und kenne einige - ich hatte nie Probleme eine Beziehung oder einen Sexpartner zu finden und die anderen die ich kenne auch nicht. Woran meinst du denn Feministen zu erkennen?

Sind sie Feministinnen geworden weil sie keinen Erfolg bei Männern haben oder ists anders?

Nein, sondern weil man einfach der Überzeugung ist das Frauen und Männer gleichberechtigt sein sollten und Rollenklischees niemandem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈