Wieso hat man vor Männern im Anzug mehr Respekt als vor Männern im Arbeitsmontur?

13 Antworten

Resepkt muss man sich verdienen! :-) Da kann eine Person auch kurze Hosen tragen.

Natürlich ist das Auftreten im Anzug etwas anders, man hat teilweise auch eine ganz andere Haltung.

Wer behauptet das? Du? Ja, Männer in Anzügen wollen nur das Beste , nämlich mein Geld, :)))

Ich habe Respekt vor der Kompetenz eines Mannes, egal in welchem Genre!

Auch Frauen müssen einen Monteur in Monteurskleidung bevorzugen müssen, wenn im Haushalt etwas defekt ist. Das kann niemand im Nadelstreifenanzug und Krawatte beheben

Weil man denkt, sie gehören zur gehobenen Klasse Menschen denke ich. Ein Anzug lässt Wissen vermuten und eine gute Position in der Chefetage.:-)

Es heißt nicht umsonst, Kleider machen Leute.

nun, die leute die anzüge tragen, können sich in der regel auch besser verkaufen, durch ihr auftreten etc usw... leider lässt der mensch sich von der fassade all zu gerne blenden.

was mich angeht, ich habe vor jedem respekt, der seinen job auch beherscht. leider sieht man das weder an der latzhose noch am jarket...

lg, Anna

Tolle Antwort!!!!