Trotz Attraktivität Jungfrau?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aufgeben und nicht zwanghaft nach einer Beziehung suchen, ich kenne das auch, in jedem süßen Mädel sieht man gleich seine Freundin usw aber das wird so meistens nichts.......ich kann selbst auch nicht sagen was ich sonst noch unbedingt "falsch" gemacht habe aber ich war auch älter bis es ich meine erste feste Beziehung hatte und irgenwie hatte ich vorher auf einmal viel mehr Kontakt zum anderen Geschlecht woraus dann auch Freundschaften entstanden.

Jedenfalls bin ich jetzt verlobt und habe einen Sohn das hätte ich mir damals niemals vorstellen können.

Ich hasse es, wenn Menschen immer gleich einräumen müssen, dass es nicht an ihrem Aussehen liegt. "Nein, ich bin nicht einer dieser Loser, die hässlich sind und deshalb niemanden bekommen - ich bin einfach der ungewollte Traumprinz." Es ist komplett egal, wie du aussiehst. Eine Beziehung bekommt jeder, der möglichst anspruchslos ist.

daria78  11.11.2016, 23:15

Ich finde 3 Logik-Fehler in deinem Kommentar.

Kambrisch 
Beitragsersteller
 11.11.2016, 21:01

Eine beziehung ohne ansprüche? selbst der hässlichste mensch hat vorstellungen von einer beziehung. Ohne anspruch gibt es auch, aber die heißen sexbeziehungen  ;)

Ich habe schon paar Mal von diesem Problem gehört.. 
Dass Männer, die eigentlich attraktiv sind (es zumindest meinen), von kaum einer Frau eine Chance bekommen. 

In den meisten Fällen liegt es aber tatsächlich nicht am Aussehen, sondern an der Art der Person. Du brauchst nur bisschen Unsicherheit vermitteln, wenn du die Frau ansprichst und schon hat sie sich gegen dich entschieden! 

Genauso gibt es Männer, die gar nicht mal so attraktiv oder gutaussehend sind, jedoch durch ihre Art, ihre Selbstsicherheit viele Frauen "klären" können.

Du darfst, vor allem beim 1. Ansprechen, nicht zeigen, dass in dir durch deine Jungfräulichkeit eine große Unsicherheit lauert. Du musst extrem selbstbewusst auftreten, ja vielleicht sogar unsympathisch sein (aber auf eine richtige Art und Weise), dann finden dich die Frauen direkt interessanter und fangen an dich zu wollen! 

daria78  09.11.2016, 23:13

Wann werdet ihr es lernen? Es steht nicht jede Frau auf denselben Typ Mann!

minticious  09.11.2016, 23:18
@daria78

Was meinst du mit "ihr"? Ich bin kein Kerl. 
Die Mehrheit der Frauen steht trotzdem nicht auf ein weinerliches Weichei, egal wie gut er aussehen mag. 

Hmm... das Interessante ist ja, dass auch äußerlich - ich sag mal "unscheinbare" - Männer in Beziehungen landen. Ich hatte mich nie für "attraktiv" gehalten. Aber ich habe eine spezielle Art Humor, die bei manchen (natürlich auch nicht bei allen) Frauen eine zumindest mal sympathische Wirkung erzielen kann...

Körbe habe ich auch kassiert (vor allem in der Disko, wo es eher auf das Aussehen, die Kleidung usw. ankommt - bei dem Krach kann man sich ja nicht vernünftig unterhalten).

Und dann habe ich angefangen, nicht mehr nach dem passenden Aussehen zu suchen, sondern eher nach dem passenden Humor. Leider suchen viele Männer nach dem Aussehen (und wundern sich dann, warum eine Frau Typ "Model" nicht auf einen steht).

Hübsche Frauen gibt es viele, aber in Bezug auf Humor verstehe ich mich nur mit meiner Frau. Es ist aber auch umgekehrt: gutaussehende Männer gibt es viele, dennoch suchen viele Frauen denjenigen, der zu ihnen passt.

Langsam überlege ich einfach die dienste einer osteuropäischen dirne anzunehmen, denn die heutige frauenwelt und der feminismus als giftdolch gibt den männern den rest.

Eure ansprüche sind so irreal geworden, dass eure nasen die atmosphäre durchdringen und weiter...

Vielleicht ist es genau diese Einstellung, die Frauen an dir nicht mögen. Du bist verbittert und wirkst auch auf deine Umwelt so. Hör auf Frauen zu verallgemeinern und kläre dein Bild von der Welt auf. Strahle Positives aus.

Vielleicht klappt es dann besser.