Was glaubt ihr Wieviel % der Männer werden durch das selektive Sexualverhalten der Frauen aus der Gesellschaft ausgeschlossen?
Wie seht ihr den Trend gegenüber Früher in den 80 ern da habe ich kaum von Incels und 50 Jährigen Jungfrauen und ähnlichem gehört . Hat sich da die Frauenwelt radikalsiert ? Also wenn ich durch alle Foren die ich kenne so lese scheint mir es gibt Geschlechterkrieg! Ist meine Wahrnehmung verzerrt oder hat es sich so zu gespitzt?
15 Stimmen
10 Antworten
Dass man Männer ausschließt, die Frauen gegenüber abfällig sind, widerliche Vorurteile haben und sich zugleich als Opfer sehen und in Selbsthass suhlen, ist doch wohl völlig normal und vernünftig.
das immer mehr Frauen Männer quälen mit dem Umgangsrecht zu den Kindern.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Da Frauen immer weniger auf Männer angewiesen sind und mehr Selbstwertgefühl entwickeln, kommt es eben auch häufiger vor. Dass es nicht richtig ist, ist ja klar. Allerdings gibt es auch immer mehr Männer, die sich weigern zu zahlen - und zT dennoch normal den Umgang mit dem Kind wollen. Streitende Eltern sind immer ein Problem. Aber nochmal: Hat nichts mit dem Thema zu tun.
aber wenn Mann das sagt das er bei einer Dame der käuflichen Liebe war spielt der Bodycount doch wieder eine Rolle
Da geht es nicht um den Bodycount, sondern um die Prostituierte. Verwechsle die Dinge nicht.
in reddit habe ich gelesen das eine Frau ihren Mann verlassen hat weil er vorher oft bei den Damen der käuflichen Liebe war. Wie passt das zu Meinungsumfragen das Frauen zu 80 % angeben das das vorleben vorleben ist
Also weil EINE FRAU ein Problem damit hatte, sind das plötzlich pauschal 80%? Dass es nichts mehr mit Fakten, sondern deiner persönlichen Vermutung zu tun hat, ist dir doch hoffentlich bewusst.
Und ich bezweifle, dass 80% sagen, das Vorleben sei egal. Da kommt es stark auf das Thema an. Denn zb eine Vergewaltigung oder wenn er ständig zur Ex zurück kehrte, wäre es für kaum jemanden okay.
da wundern sich Frauen warum die meisten Männer keine Orientierung mehr haben .
Tun Frauen nicht, da es nicht auf die meisten Männer zutrifft, sondern nur auf jene, die unfähig sind einfachste soziale Dinge zu verstehen.
Dann nochmals in Reddit und anderen Foren auch hier stehen dann so Themen Mein Freund hat BC22 und ich nur 4 kann das gut gehen
Und etwa dreimal so viele Männer die völlig unnötiges Drama machen wegen ihrer Penisgröße. Mal ganz von den Männern abgesehen, die rumzicken, weil die Frau einen Bodycount hat.
Von vielen Damen wird gefordert ein Sexkaufverbot die Damen die im Escort Service und ähnlichem Servicen arbeiten
Besagten Damen geht es darum, dass Zwangsprostitution ein hohes Risiko darstellt.
Ist es vorstellbar das man Sex in der Zukunftsgesellschaft ganz verbietet und Fortpflanzung nur noch in der Petrischale erlaubt ist .
Äußerst unwahrscheinlich. Der Trend ist genau umgekehrt - Sex mehr zum Vergnügen als zur Fortpflanzung.
Aber ich zum beispiel habe nie Frauenhass oder ähnliches gehabt und bin auch mit 36 noch Jungfrau. Ich gehe immer offen und freundlich auf Frauen zu. Habe schon über 220 angesprochen und entsprechend 220 Körbe bekommen.
Allein, dass du die Zahl so genau kennst, finde ich irgendwo schräg, wenn ich ehrlich bin...
Ich habe nicht von Frauenhass gesprochen. Doch die Denkweise von Incels ist nun mal sexistisch.
Offen und freundlich ist gut. Bringt nur nichts wenn du Vergebene anquatschst oder welche die keine Lust auf eine Beziehung haben oder deren Typ du nicht bist. Wenn du auf der Straße jemanden ansprichst, musst du nicht nur unfassbares Glück haben, sondern auch innerhalb von drei Sekunden überzeugen. Daher ist die Strategie nicht gerade zielführend.
Also wäre es sinnvoller mal die Probleme zu erkennen und anzugehen, statt ein Incel zu werden.
Ich kenne sie nicht so genau. Aber ich habe tatsächlich bis etwa 150 Mitgezählt. Finde ich nicht schräg war ja immer eine große Herausfoderung eine anzusprechen und daher etwas was mir wichtig war und da habe ich halt mitgezählt. Hab dann bei etwa 150 aufgehört aber halt geschätzt noch so 60 bis 70 weitere angesprochen
Ich habe nicht vor ein Incel zu werden und das werde ich auch nicht keine sorge.
Naja, für mich zeigt das halt, dass du da vermutlich völlig verkrampft statt locker rangehst. Nach irgendeinem festen Schema vermutlich noch.
Ja ist schon richtig. Ich bin froh es überhaupt zu schaffen Frauen anzusprechen. Bin dabei sehr angespannt und aufgeregt. Habe immer gehoft das wird mit der zeit besser durch übung aber eine gewisse Herausforderung ist es trotzdem immer geblieben vielleicht auch weil mir die Erfolgserlebnisse fehlen.
Früher hatte ich eine soziale Phobie mich in der Klasse zu melden und was zu sagen war der Horror ich wurde immer knallrot dabei. Habe auch Jahrelang mit Mobbing zu tun gehabt.
Habe jahrelang an mir gearbeitet und inzwischen ist es alles viel besser. Aber nun zu sagen ich soll doch locker sein beim Frauen ansprechen, wo bestimmt 50 % der Männer (auch welche ohne soziale Ängste) sich das überhaupt nicht trauen würden und ich bis jetzt auch nur Ablehnung erfahren habe. Das schaffe ich einfach noch nicht. Ich finde, ich kann stolz sein das ich mir das überhaupt traue.
Einfach auf der Straße anquatschen ist sowieso fast immer zum Scheitern verurteilt, da verschwendest du deine Zeit. Ein bisschen nervös ist ja auch völlig normal, aber durch diesen ganzen Pick-Up Blödsinn heutzutage und die ganzen dämlichen Anmachsprüche, die sich einige Leute dauernd ausdenken oder irgendwelche vorher fest ausgedachte Abläufe wird das ganze so unnatürlich, da machen die meisten Frauen gleich einen weiten Bogen drum.
"Einfach auf der Straße anquatschen ist sowieso fast immer zum Scheitern verurteilt" Mag sein. Trotzdem habe ich Videos gesehen da hat ein Typ 100 Frauen angesprochen und doch immerhin 16 Dates dadurch gehabt. Ich weiß nicht wie Glaubwürdig diese Videos sind aber eine solche Quote, auch wenn sie ja eigentlich noch immer recht schlecht ist, würde mir völlig ausreichen. Aber für mich scheinbar unerreichbar.
Genau das ist dieser Pick-Up Müll den Du ganz schnell vergessen solltest.
Wenn ich die Probleme erkennen würde dann würde ich sie sofort angehen. Ich erkenne sie aber nicht. Habe auch mal einen psychater kontaktiert und auch er konnte mir mein Problem nicht sagen. Er meinte nur am aussehen würde es nicht liegen.
Ohne dich zu begleiten, bzw genau zu wissen was du wie tust, kann man auch schwer was konkretes sagen.
Wie dir ja jetzt schon mehrfach gesagt wurde, ist auf der Straße ansprechen eine Strategie mit wenig Erfolg. Und wenn du sagst, dass du soziale Ängste hast oder zumindest angespannt bist, sinken deine Wahrscheinlichkeiten noch weiter.
Aber welche Strategie hat viel Erfolg?
Für Vereine, habe ich kaum Zeit und Geld und sehr oft sind die Geschlechter getrennt und auch die Altersgruppen.
Freundeskreis ist sehr klein und es gibt nur 1 Frau als Freundin. Auf der Arbeit sind keine Frauen.
Online-Dating funktioniert genauso wenig wie das Ansprechen. Was bleibt mir denn noch übrig?
Onlinedating funktioniert besser als auf der Straße, sofern man sich nicht allzu doof anstellt.
Wenn für dich Vereine und Kurse nicht in Frage kommen und du auch keine über Freunde oder Arbeit kennenlernst, bleibt eben nur der Alltag oder Onlinedating.
"bleibt eben nur der Alltag oder Onlinedating." Eben und deshalb spreche ich auch Frauen auf der Straße an. Dann ist die Chance halt fast 0 Besser als wenn ich in der Zeit Fernseh schaue oder Computer spiele dann ist die chance nicht nur fast 0 sondern 0. Onlinedating geht echt nicht. Habe kaum matches und muss 100 Frauen anschreiben bevor eine mit ganz kurzen sätzen antwortet die meist völlig desinteressiert ist.
Meine Einschätzung: dein Problem ist, dass du dir einredest, es sei halt so, statt mal dein Datingverhalten zu verbessern.
Naja Datingverhalten. Ich habe ja kaum Dates. Sicher an meinem Datingverhalten kann ich noch viel verbessern aber damit das richtig hilfreich ist müsste ich Dates haben. Die habe ich aber kaum. Mein Flirtverhalten könnte ich bestimmt verbessern da gebe ich zu ich habe keine ahnung wie man flirtet. Ich will demnächst mal einen Flirtlehrer buchen vielleicht bringt mich das ja weiter.
Datingverhalten beginnt weit vor den Dates. Schon vor dem ersten Kontakt mit irgendwem.
Oh Gott, Flirtlehrer, ernsthaft? Ganz ehrlich, du machst falsch was nur geht.
Also meinst du mit Datingverhalten auch das Flirtverhalten? Ja das müsste ich tatsächlich verbessern. Warum was spricht gegen einen Flirtlehrer?
Vor dem flirten noch.
Flirtlehrer sind zu 90% widerliche Sexisten, die nur einen umgarnen: die Kunden, die sie buchen.
Ja ich mache ganz bestimmt viel falsch sonst wäre ich wohl nicht so ein langzeit single. Ich würde es ja gerne richtig machen aber habe halt keine ahnung wie.
Wie viele Foren hast du in der 80ern so durchforstet?
Vielleicht liegt die scheinbare Änderung ja auch daran.
Ich habe mit 300 Baud Akkustikkoppler angefangen war dann im Fidoenet unterwegs und dann später im Internet . Meine Rechnung betrug damals 1000 Mark un die Minute zur Datenbox in die Usa kostete mehr als 5 Mark.
Mein erster Rechner an dem ich saß war ein PDP7 , der erste eigene Rechner war ein ZX81 . Mainframing wurde damals noch großgeschrieben .
An einigen Boxen in den Usa(uni) und anderen Ländern mein Vater hatte damals beinahe einen Herzinfarkt als die Rechnung kam . Auch schon damals wurde bei Kinsey daten veröffentlicht zu Studien
Die Frauenwelt hat sich nicht radikalisiert.
Die toxische Männerwelt hat sich radikalisiert. Incels gab es damals sicherlich auch, aber denen hat man keine Bühne gegeben, weil ein solch toxisches Gedankengut einfach nicht normal ist.
Das Internet macht halt nicht alles besser.
Ich sehe auf Beiden Seiten teils Radikalisierung. Da gibt es auf der Männlichen Seite die Incels mit extremen Frauenhass usw aber auch einige Frauen übertreiben es mit dem Feminismus und es gibt auch einige Frauen mit Männerhass. Das sind zum glück alles Minderheiten aber durch die Medien lässt sich Toxisches Gedankengut einfach besser verbreiten als früher.
Hallo Path1974,
ob es darüber eine offizielle Statistik gibt, mag ich für fraglich halten.
Zum Ende meiner Schulzeit - und da reden wir über beginnend mit 1976, hatte ich beobachtet, dass bei einer Klassenstärke von etwa 20 Jungs (es waren nur Jungs in der Klasse damals - strickte Geschlechtertrennung) vielleicht 5 nie mit Mädchen zusammengekommen waren, sich auch Mädchen für diese Jungs nie interessiert hatten.
Somit lässt sich zunächst eine Zahl von 25% abschätzen, doch denke ich, dass die Zahl noch höher sein kann.
Wir können da allerdings von einer Systematik sprechen, denn es war auch der Anteil der eher "stillen und tiefen Wasser" in der Klasse.
Möglicherweise wird das mit zunehmendem Alter besser, wo dieses "Casting" - so mag ich es heute nennen - eine etwas andere Richtung annehmen mag, damit wieder mehr Männer - auch die "stillen und tiefen Wasser" - in eine Partnerschaft finden.
Umgekehrt mag ich sagen - das ist mir dann trotz diese Geschlechtertrennung untergekommen, dass wesentlich mehr Mädchen in der Zeit mit Jungs zusammengekommen sind.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
ich muss die Studie heraussuchen von Tamara Wernli das International die männlichen Jungfrauen mit 30 % deutlich zu genommen haben .
30% wäre eine Größenordnung, die mir mit der damaligen Beobachtung einleuchtet.
Nach dem Krieg gab es natürlich einen Frauenüberschuss, da viele Männer nicht aus dem Krieg zurück gekommen sind. Aus dem Grund war die Sutuation von 50-jährigen Frauen in den 80gern eine ganz andere, als die heutige Situation es ist. So ist es unsinnig solche Vergleiche anzustellen.
mir fällt das auf das es nach meinen Gefühl Expotential zugenommen hat .
Da meine Tante 45J beim Jugendamt war fällt mir auf das immer mehr Frauen Männer quälen mit dem Umgangsrecht zu den Kindern. Immer wenn Papa sich treffen soll ist das Kind krank. Beim Thema Bodycount sagen viele Frauen das ist ihnen egal durchschnittliche Meinung aber wenn Mann das sagt das er bei einer Dame der käuflichen Liebe war spielt der Bodycount doch wieder eine Rolle , Ich stelle sehr oft fest das die Kognitive Dissonanzen in der Frauenwelt durchaus da ist in reddit habe ich gelesen das eine Frau ihren Mann verlassen hat weil er vorher oft bei den Damen der käuflichen Liebe war. Wie passt das zu Meinungsumfragen das Frauen zu 80 % angeben das das vorleben vorleben ist da wundern sich Frauen warum die meisten Männer keine Orientierung mehr haben .
Dann nochmals in Reddit und anderen Foren auch hier stehen dann so Themen Mein Freund hat BC22 und ich nur 4 kann das gut gehen
Von vielen Damen wird gefordert ein Sexkaufverbot die Damen die im Escort Service und ähnlichem Servicen arbeiten sind dagegen ist das der sogenannte Gordische Knoten. Ist es vorstellbar das man Sex in der Zukunftsgesellschaft ganz verbietet und Fortpflanzung nur noch in der Petrischale erlaubt ist .
Hatte Orwell recht?