"Hab ich den aktuellen Trend verschlafen das "Mann mit Dutt" rumläuft"? (Man Ban)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bun. Nicht Ban. Steht da ja auch recht deutlich. Als neuesten Trend kann man diesen seit Jahren praktizierten Style allerdings wohl nicht mehr bezeichnen.

Der Trend ist alles andere als aktuell...

Deine Fotos (die Du sicher nicht legal runtergeladen hast) zeigen Frisuren, die Männer mit längeren Haaren schon lange haben.

Elali74  29.10.2019, 13:31

Es ist illegal, Youtube - Videos zu verbreiten? 🤔

AndreStrozewski
Fragesteller

sind nur Links von Youtube...! Was hat das aber mit der Haarlänge zu tun?

Ich finde es cool, das sage ich als Frau. Ich finde generell Männer mit langen Haaren cool.

AndreStrozewski
Fragesteller

endlich weiss ich wieso ich mit meinen 5-10 mm immer Single bin!! 😂😁

silas1963  29.10.2019, 14:15

Siehst du, man lernt nie aus. Nee Quatsch, die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. 👍

sorry, die sehen für mich alle lächerlich aus. ich kann dem nichts angewinnen. auch bei jungen männern mit almöhibart schaue ich nicht zweimal hin.