Findet ihr diesen Mann sympathisch?
5 Antworten
Natürlich, ein wahrer Kenner und Genießer ;)
Ich sehe mir immer wieder Online-Whiskytastings an. Seine Videos gehören definitiv nicht dazu.
Ergänzend: Ich kenne einige aus der Whiskyszene. Da spielt er m.W. keine Rolle.
Es gibt ein Video, wo er mit anderen zusammen bei Marco Bonn im Brühler Whiskyhaus eingeladen war. Er beginnt damit, das ganze lächerlich zu machen. In der Runde sitzen tolle Menschen, hervorragende Whiskykenner. Ich vermute, Marco hat ihn nur eingeladen, weil er auch eine gewisse Reichweite hat.
Zu den anderen seiner Themen kann ich nichts sagen. Wohl aber zu seiner schlechten Website und seiner Selbstüberschätzung. Er bietet Vorträge an zur "Macht der Bilder". Gleichzeitig zeigt er, dass er keine Ahnung davon hat, denn sein eigenes Bild ist jetzt nicht unbedingt überzeugend (vorsichtig gesagt).
Genießer sagen nicht Schmackodingens, also nein. Die Fototapete macht das nicht besser. Schaumschläger und Blender sagen mir nichts.
widerlich. Und sollte mal zum Arzt gehen, die roten Lippen sind nicht normal (neben der Adipositas natürlich).
Nein ✌🏻