Warum sind die Menschen in Athen respektloser als in anderen Landesteilen Griechenlands?

HasteMalNenEuro  07.10.2022, 22:14

Hat das Einfluss auf deine Auswanderung?

Kultgruende
Fragesteller

Nein. Es waren ja nur ein paar respektlose. Ich würde selbst eine Auswanderung nach Athen nicht ausschließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Großstadt, da gibt es halt mehr Respektlose Schwarze schafe, aber im insgesamten ist die Situation noch gut. Man gewöhnt sich daran, schließlich ist es dein erstes Mal in Athen.

Hektische und gestresste Arbeitskräfte sind auch normal, da gibt es viel zu arbeiten und deshalb ist es nicht immer leicht, mit den Arbeitskräften ins Gespräch zu kommen.

Las dich nicht unterkriegen von paar negativen Erfahrungen! Πάμε!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Athen ist halt eine Metropole.

Das ist das gleiche überhebliche Verhalten wie du es auch in Rom, Madrid, Lissabon und in anderen Hauptstädten antreffen wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann

Das haben Hauptstädte so an sich. Ist in Berlin auch nicht viel anders.

MavkaOlive  07.10.2022, 20:21

In Berlin müsste es viel Schlimmer sein...