Fortbewegung in Griechenland - Kreta?

5 Antworten

Es gibt zahllose Vermieter auf Kreta. Die Einheimischen sind etwas günstiger als die internationalen Vermieter. Die Preise sind meist ähnlich. Warnen möchte ich lediglich vor "Goldcar" bzw. "CarDelMar". Das ist ein spanischer Vermieter, der gerne mal seine Kunden abzockt indem er sie nötigt irgendwelche Zusatzversicherungen abzuschliessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm halt einen anderen der zahlreichen Vermieter und mach kein Drama draus

Hast du das aus dem Russischen mit dem Google Translator übersetzen lassen??

Wenn du ein Mietauto haben möchtest, dann gibt es auf Kreta gefühlt 1000 Anbieter. Die Bekannten sind Hertz, Sixt und Europcars. Hingehen, mieten, gut ist. Bestenfalls schon vorab buchen.

Wenn du so autofährst wie du formulierst, wäre es besser auf einen Mietwagen zu verzichten ! Und der Athener Flughafen ist in Spata und nicht Piräus.