Wer hat Erfahrung mit Mietwagen in Kreta am besten direkt von Iraklion Airport?

12 Antworten

  • Der Dschungel mit den Mietwagenanfeboten wird immer undurchsichtiger . Viele Broker drücken die "lokalen" in die Enge und dagegen möchte ich angehen .Wir mieten schon seit 1989 bei Auto Kreta (oder auch Auto Travel ) und sind immer 100% zufrieden . Hier treffen super Versicherungsleistungen auf gute Preise , gute Fahrzeuge und supernetten Kontakt - diesen Kontakt zu schätzen gelernt habe ich besonders im letzen Jahr als mein Mann mit einem Herzinfarkt in die Klinik kam auf Kreta und Gaby mit mir über die halbe Insel düste . Ich möchte solch Kundennahe und freundliche Firmen unterstützen und gebe jedem gern auch weitere Infos. Ich empfehle von ganzem Herzen Auto Kreta - Auto Travel

Hallo, direkt im Flughafengebäude findest du Herz,Sixt und noch einige Autovermietungen.Die meissten anderen Autovermietunge, auch wenn die nicht am FH mit einem Bürovertreten sind bringen dir das Auto zur Zeit deiner Landung zum FH. und du gibt es dort auch wieder ab.Es ist dort ein bewachter Parkplatz und meinst lässt du dann den Schlüssel stecken. http://www.caravel.gr sind gut, die sprechen fast alle deutsch Viel Spass auf Kreta, kommt mal vorbei in Hersonissos... wenn ihr ein Auto habt :-)

Hallo, Die beste Autovermiettung ist Holiday Services. Die liefern auf ganze Kreta. Die haben die beste preisse und die sind sehr zuverläsig und die haben neue modelle, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und die haben ein dreisig jährige erfahrung. Die mitarbeiterin Vicky ist sehr nett schpricht sehr gute Deutsch. Holidayservices.gr  wenn Ihr eingibt kommt Ihr  direckt in die seite von diese autovermietung und da einfach buchen. Die haben auch keine verschteckten kosten, das was du buchst ist es auch. Ich habe diese autovermietung weiter empfollen und alle sind immer noch sehr zur frieden.

Ich habe das von Deutschland aus gemacht und habe festgestellt, dass es in Kreta direkt günstiger gewesen wäre.

Ich komme gerade von meinem Urlaub zurück und bin so begeistert, dass ich wirklich den Jungs helfen moechte, damit die ganze Welt erfaehrt, dass man hier super mieten kann. auto Kreta und auto travel arbeiten zusammen, ich wurde sehr nett von Spyros am Flughafen empfangen und bekam einen schönen Golf. Dass er ein paar Kratzer hatte ist zu dieser Jahreszeit üblich, die Saison läuft ja schon seit März und dafür wird er nicht gespritzt. Im Übrigen hatte ich das rundum Sorglos Paket mit der Extra Reifen usw. Versicherung - ich war um es kurz zu sagen voll versichert. Dafür war ich auch dankbar, ein paar Idioten haben mir beim Tier öffnen die Beifahrertüre demoliert und sind abgehauen. Das hätte in Italien, denn da habe ich im letzten Jahr schlechte Erfahrungen gemacht richtig in Geld gehen können. Bei auto travel wurde ich erst einmal gefragt ob es mir gut ginge-das hat mir schon einmal gefallen und die Türe wurde noch am selben Tag repariert so dass ich weiter fahren konnte. Jetzt hat er eine Beule aber ich kein Loch in der Tasche. Es war einfach gut- freundlich wie übrigens alle Kreter- zumindest habe ich als Deutscher nur gute Erfahrungen gemacht und komme gerne wieder nach Kreta - mein Auto buche ich nur noch bei Auto Kreta oder Auto Travel-so viel ist sicher!